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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht kritikfähiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum zweiten Mal im My Home Resort. Leider gibt es beim Abendessen immernoch die langen Schlangen am Buffet, wie im letzten Jahr auch. Weder Zeiten noch Abläufe wurden optimiert. Auch die Zubereitung und Auswahl der Speisen war letztes Jahr wesentlich besser. Die Sonnenschirme am Pool, welche im vergangenen Jahr schon defekt waren, standen wieder dort. Fast täglich lösten sich immer wieder Fliesen am Pool und im Essensbereich, welche dann tagsüber notdürftig repariert wurden. Mein Fazit: Die Mängel von 2013 wurden nicht beseitigt, bzw. es wurde nichts investiert. Wenn im nächsten Winter ebenfalls nichts gemacht wird, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Neue Brunnen sind zwar schön, aber man hätte das Geld besser in die Erhaltung der Hotelanlage gesteckt. Lieber Hotelmanager, vielleicht sollten Sie mal mehr auf die Kritik der Hotelgäste eingehen und die Fehler auch mal bei sich und nicht nur bei den Gästen suchen. Ein Hotel, dass fast ausschließlich von Deutschen gebucht wurde, kann man nicht mit Russen vollmachen. Die Folge davon ist, dass die deutschen Gäste irgendwann ganz ausbleiben. Wir würden gerne auch zum dritten Mal kommen, aber wenn es weiter so bergab geht, müssen wir uns nach einem anderen schönen Hotel umsehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und die liebe Familie, vielen dank für Ihren erneuten Aufenthalt und für die Zeiteinnahme für diesen Feedback; denn besonders die Eindrücke unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen; somit werden wir in unserem Bestreben ums Besserwerden von diesem lieben Kreis besonders gefordert und es stellt für uns einen Grund dar, in unseren Leistungen ja nicht nachzulassen und ist zugleich unsere grösste Motivation. Wir bemühen uns stets, in den Wintermonaten Massnahmen einzuleiten, damit unsere Gäste einen sorgenfreien Urlaub geniessen können. Leider konnten wir durch einem unglücklichem Zustand nicht alles, was wir vorhatten, verwirklichen; jedoch stehen diese fest im Programm. So werden die Kritikpunkte, die Sie aufgezählt haben und einiges mehr im 2015 nicht mehr existieren. Da können Sie sicher sein. Und ein Pluspunkt: unser Preispolitik wird darunter nicht leiden. Wie Sie ja auch selbst betonen, haben wir sehr gerne deutschsprechende Gäste im Haus und mehrere Monate im Jahr beträgt deren Anzahl sogar höher als 85% der Gesamtbelegung. Wir hätten es sehr gerne begrüsst, das unser Haus mit den lieben deutschen Gästen permanent ausgebucht wäre, leider aber haben uns im Hochsaison für eine kleine Zeit die Buchungen der deutschen Gäste gefehlt, aber die Unkosten, Ausgaben für diverses, Personalkosten usw. müssen ja beglichen werden. Deshalb müssten wir diese Lücke mit andertweitigen Gästen aus vielen Ländern auffüllen, nicht nur aus Russland, sogar aus Frankreich, Dänemark, Holland usw. Ab Mitte August hatten wir dann stetig ansteigend mehr deutsche Gäste begrüsst und im September sind fast nur noch aus Deutschland gebuchte Gäste im Haus, was bis zum Saisonsende dann auch so bleiben wird. Wenn Sie über Facebook in Kontakt bleiben, so können Sie auch von den Neuerungen im Winter erfahren. Wir würden uns natürlich auf ein erneutes Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)