- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosse Auswahl beım Buffet, tolle Hotelanlage,toller SPA Bereıch mıt super Massagen.Schöne Poolanlage und wıtzıge Abendanımatıon.Leıder sınd dıe Cocktaıls nıcht ım all ınclusıve Paket mıt eıngeschlossen und der Strand ıst sehr kleın mıt wenıg eng anlıegenden Lıegen.Alles ın Eınem eın Ort für Erholung und Freude.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Mona, Ganz herzlichen Dank das sie sich während ihres Urlaubes die Zeit genommen haben an unserem HolidayCheck- Tag teilzunehmen, vielen Dank für ihr tolles Feedback und natürlich für die Weiterempfehlung. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Da Cocktails mit den teureren Importgetränken hergestellt werden und diese nicht im all inklusive System enthalten sind bieten wir diese nur gegen Bezahlung an und können dadurch ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis gewährleisten. Wir bedauern wenn sie von ihrem Reiseveranstalter Alltours eine falsche Katalogbeschreibung bzw.falsche Informationen erhalten haben, aber dafür sind allein die Reisegesellschaften zuständig und es ist sicher besser sich direkt auf der Homepage des jeweiligen Hotels über die Leistungen zu informieren. Aber trotzdem entnehmen wir ihrem Feedback das es ihnen hier gut gefallen hat und sie sich gut erholen konnten. Deshalb hoffen wir das sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen. Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


