- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten 11 schöne Tage aber mit einigen Kritikpunkten: - Hatten über Ltur Urlaubsflat gebucht ( Privattransfer, Hotelzimmer in bester Lage, Obstkorb, etc. ). Privattransfer hat super geklappt. Hotelzimmer in bester Lage war bei uns direkt über der Küche ( ab früh morgen sehr laut ) und am Eingang des Hotels an dem die ganze Nacht Hotelgäste ankamen und man die Busse hörte. Beste Lage?? Obstkorb war auch keiner vorhanden. - Die Vorhänge zum abdunkeln eine Katastrophe! Hatten die ganze Nacht taghell und ab morgens bei Sonnenaufgang war man wach ( ca. 5.30 Uhr ) - Abendessen: auf dem Begrüßungsschreiben stand, daß man erst ab 19.30 Uhr zum Essen kommen soll, da es da stressfreier am Buffet zugeht. Wir waren oft erst so ab 20 Uhr, da war es stressfreier. Das Problem war aber, daß es kaum noch frische Speisen gab sondern nur nochmal die warmhalteboxen gefüllt wurde. Der Ofen für Pide und Pizza war um 20.20 Uhr aus. Ab 20.40 Uhr ca. kaum noch Essen vorhanden. Dringender Handlungsbedarf! - Essen war ok, aber es fehlte die Abwechslung - Internet über die gesamte Dauer des Aufenthalt entweder schlecht oder Totalausfall. - Dringend: Schirme am Pool sollten repariert werden. Schon bei kleinen Windstößen sind die Teile umgefallen, man mußte aufpassen nicht getroffen zu werden. Trotz dieser Kritikpunkte war es ein schöner Urlaub mit einer erholsamen Atmosphäre positiv: - schöne Anlage - immer freie Liegen am Pool - gute Animation ( nicht zu laut tagsüber ) - Zimmer war in sauberem Zustand - Bei Reklamation wurde schnell gehandelt ( Klimaanlage ) - Überall waren Fernseher installiert ( man hatte immer die Möglichkeit die WM zu verfolgen ) - Überall Kaffeeautomaten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 24 | 
Hallo Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, für Ihren Feedback und für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Partnerin bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren; denn Sie haben von uns aus anstatt einem Standartzimmer einen Familienzimmer bekommen; welches aus einem seperatem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer bestand. Die Standartzimmer bestehen hingegen aus nur einem Zimmer. Wenn Sie aber in unserem Vorbüro vorgesprochen haetten, so haetten Sie auch einen anderen Zimmer bekommen und somit Ihren Urlaub sorgenfrei geniessen können. Auch seitens Ihres Reiseleiters ist in dieser Hinsicht kein Hinweis gekommen. Wie wir immer betonen, möchten wir Ihr Kritik gerne an Ort und Stelle hören, damit wir auch reagieren und es eventuell beheben können. Obstkorb wurde laut unseren Eintraegen am 23.06 auf Ihr Zimmer serviert. Zum Abendessen brauchen unsere Köche nicht unbedingt bis 21.00 Uhr am Ofen, am Herd oder am Grill zu stehen; wenn genügend zubereitet wird, wird es in den Behaeltern gelegt; denn ansonsten kann der dem Bedarf übersteigender Teil nicht mehr verwertet werden und faellt ins Müll, was ja wirklich Schade ist. Aber bis 21.00 Uhr ist immer noch genügend Essen vorhanden, dafür wird immer gesorgt. In Punkte der Abwechslung des Essens können wir nur auf unserem Album "Foods and Beverage" in unserer Facebookseite verweisen, obwohl dort mehrere hunderte Aufnahmen der Gerichte vorhanden sind, lassen sich unsere Köche immer wieder etwas Neues einfallen. Internetprobleme sind nun behoben; wegen den Anlaufsschwierigkeiten und der Nichtübereinklang mit unserem Hotelsystem hatten wir ab und zu Ausfaelle zu verzeichnen, welches aber nun entgültig vorbei ist. Wir haben nun gutem Empfang. Wir würden Sie in den kommenden Jahren sehr gerne nochmals bei uns sehen, um Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite auffrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


