Das Hotel macht einen positiven Eindruck. Alles ist sauber, man könnte glatt vom Boden essen. Alles ist offen gestaltet und überall sind Tischgrüppchen zum Verweilen vorhanden. Das Personal ist immer freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Der Poolbereich ist sauber und ordentlich. Wifi war vorhanden, allerdings nur im Rezeptionsbereich. Man bekam den ganzen Tag über was zu essen, wodran es ebenfalls nichts auszusetzen gab. Altersdurschnitt der Gäste war relativ hoch, viele Rentner. 80-90% Deutsche Urlauber
Zimmer waren alle mit einem Balkon und Laminatboden ausgestattet und von der Größe her angemessen. Der Schrank war ausreichend. TV mit mehreren deutschen Sendern war vorhanden. Die Minibar war mit einer Flasche Wasser ausgestattet, welche jeden Tag erneuert wurde. Wir hatten am ersten Tag einen Zettel geschrieben auf Türkisch, dass wir zwei Flaschen wollen und haben Sie erhalten. Das Trinkgeld haben wir aber zum Zettel dazugelegt. Das Bad war schön und sauber. die Dusch war riesig! die Armaturen nicht verkalkt und sahen sehr gepflegt aus. Klimaanlage war vorhanden und wurde auch genutzt.
Es waren ca. 3 Buffets vorhaden für warmes Essen. Ein großes Buffet für Salat und Antipasti, ein großer Brotstand, eine Suppenausgabestelle, ein Obstbuffet und ein Nachspeisenbuffet. Die Buffets waren immer sehr schön gestaltet und sahen ansprechend aus. Der Andrang war immer recht groß und es bilden sich lange Schlangen. 19 Uhr Abendessen ist leider auch ein bisschen spät. Die Qualität der Speisen würde ich als gut bezeichnen. Die Fleischzubereitung lässt noch etwas Luft nach oben. Es war immer genug Essen vorhanden, es wurde immer sofort nachgefüllt, auch wenn es noch gar nicht aus war. Getränke werden einem an den Tisch gebracht.
Das Personal war wie gesagt, immer freundlich und sprach sehr gut deutsch! Beim Essen wurden die dreckigen Teller sofort abgeräumt, man konnte schon fast gar nicht mehr die Serviette drauflegen, so schnell ging das. Das Zimmer war bei uns immer sauber. Jeden Tag wurde gewischt und das Bad geputzt. Es war Animation vorhanden z.b. für die Kinder
Die Entfernung zum Flughafen ist recht groß. Man war bei der Hinfahrt schon 2 Stunden unterwegs, da viele Hotels angefahren wurden. Der Strand war in ca.5 minuten Fußmarsch über einen Weg an einem Bachlauf zu erreichen. Dort war an mancher Stelle ein unangenehmer Geruch vorhanden aber damit lässt sich leben. Der Strand ist schön und gepflegt. Es ist eine Strandbar und kostenlose Liegen vorhanden. An der Strandbar gab es kostenlose Getränke und Essen. Direkt an der Küstenstraße ist eine Haltestelle für den Dolmus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Animation vorhanden. Dart, Boccia, Airgun, Zumba, Wassergymnastic, Volleyball Die Kinder wurden auch immer beschäftigt Disco im Keller gab es auch. Gab im Keller auch einen schönen Wellnessbereich, aber man hat uns am ersten Tag fast schon bedrängt das Hamam zu machen, dass uns das komisch vorkam und haben es gelassen. Im Außenbereich gab es einen Kinderspielplatz, Sportgeräte, Minigolf, Tischtennis. Im Keller gab es noch ein Fitnessstudio, wo die Geräte aber nicht mehr so vertrauenserweckend aussahen, einen türkischen Friseur, eine Spielehölle und ein paar Shops. Haben im Außenbereich auch noch einen Stand für Zuckerwatte gesehen :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Christina, Vielen herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ihr ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr das sie als Paar mit unsere Anlage so zufrieden waren das sie gerne wiederkommen wollen. Inzwischen hat sich auch das Gästealter etwas verändert und wir haben nun viele Familien im Hotel aber immernoch hauptsächlich deutsche Gäste. Für das Abendessen haben wir drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir bedauern das die Mitarbeiter des Hamams sie mehrmals angesprochen und sie sich dadurch gestört gefühlt haben, wir haben dies bereits an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben. Trotzdem freuen wir uns das sie mit dem Personal im Restaurant und der Zimmerreinigung sehr zufrieden waren das sie auch ihren nächsten Urlaub hier verbringen möchten. Bis dahin bleiben sie mit uns in Verbindung und schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele liebe Grüsse Ihr Hotelmanagement


