Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian & Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub in (fast) perfektem Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Das Zimmer war sehr schön eingeräumt und hatte für 2 Personen ausreichend Platz zur Verfügung. Hatten ein Doppelzimmer mit einem Ehebett und einem Einzelbett. Die Sauberkeit war jeden Tag tadellos. WiFi war kostenlos verfügbar, jedoch nur im Bereich der Lobby. Jedoch vollkommen ausreichend für den täglichen Check der Nachrichten. Unser Hotel war zu unserem Urlaubszeitpunkt voll ausgebucht. Größter Teil der Urlauber waren Deutsche. Würden das nächste Mal die komplette Nebensaison wählen. zur Reisezeit waren gerade Pfingsferien, was man natürlich merkte. alles in Allem ist das Hotel nur weiterzuempfehlen. Sehr gutes preis-Leistungsverhältnis mit schöner Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und geräumig. Bad war vollkommen ausreichend. bett war gemütlich. Das waren für uns die wichtigsten Aspekte da wir eh nur zum Schlafen dort waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Die Getränkekarte war nicht sonderlich groß (vor allem was alkoholische Getränke angeht) aber ausreichend. Ein Mängel meinerseits war der Küchenstil. Mir war es stellenweise zu international. Gern hätte ich mehr typisch türkische Speisen gesehen (nicht nur am türkischen Abend). Im Türkeiurlaub brauche ich nicht jeden Tag Spaghetti Napoli, Burger oder Kartoffelbrei. Manko Frühstück: die Kaffebar wurde erst 10:00 Uhr geöffnet. daher gab es zum Frühstück nur Kaffee aus dem Instantautomaten - für meine Verhältnisse nicht sehr empfehlenswert. Nichts destotrotz war das Essen lecker und ausreichend. Allerdings sollte man vermeiden pünktlich 19:00 Uhr am Buffet zu stehen. Denn dann steht man wirklich. Meist waren wir gegen 19:45 Uhr, da war es entspannter und man musste sich nicht anstellen. Trinkgelder wurden nicht gefordert waren aber natürlich gern gesehen und wurden mit noch mehr Aufmerksamkeit belohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service bekommt in allen Punkten Bestnoten! Die Kellner waren super freundlich und wenn man auch mal "Danke" und "Bitte" sagte (was viele Deutsche im Urlaub zu verlernen scheinen), kümmern sie sich rührend. Deutschkenntnisse waren überall vorhanden, die Zimmer waren jeden Tag sauber. Für die kleinen gibt es einen Miniclub. Auch Arzt und Kiosk sind im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist man gute 2 Stunden unterwegs. Mit einem motivierten Busfahrer auch gern mal nur 75 Minuten. ;) Der Ort Avsallar war gut zu Fuß zu erreichen. Wem die 10 Minuten Fußweg zu lang sind, kann sich vor dem Hotel sofort am Taxistand bedienen. Avsallar selbst ist ein schönes kleines Städtchen mit vielen bunten Läden und Restaurants. Besonders hervorzuheben dort: Alis Ausflüge. Super Preis-Leistungsverhältnis, super freundlich. Zum Strand waren es um die 400 Meter über einen Weg unter der Schnellstraße. Für uns stellte dies kein Problem dar. Der Strand war schön jedoch sehr klein für die Größe des Hotels. Dadurch auch Abzüge bei der Bewertung. Dies ist aber meine eigene Meinung. Ich kann es nicht sonderlich leiden wie eine Sardelle in der Dose zu liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung/Animation den ganzen Tag von 10 bis 17 Uhr. Langweilig wurde es definitiv nie, jedoch ist es nichts für urlauber die die Stille genießen wollen, da es schon gut und Laut zur Sache geht. Kinderclub und Disco vorhanden, jedoch keine Berührungen damit. Eigenartig finde ich, dass die Getränke in der Disco nicht zum All-Inklusive gehören. Der Strand war wie gesagt von guter Qualität nur zu klein. Am Pool gab es nichts auszusetzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian & Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Florian, liebe Linda, Vielen herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ihr ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben. Wir freuen uns sehr das sie als Paar mit unsere Anlage so zufrieden waren das sie und gerne weiterempfehlen würden. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Mit dem Essenangebot versuchen wir auf die Wünsche der Gäste einzugehen und diese sind hauptsächlich international. Für typisch türkische Küche haben wir unser Barbeque Restaurant das sie vielleicht nicht genutzt haben. Die Kaffeebar öffnet erst um 10 Uhr wenn die all inklusive Leistungen beginnen. Man kann aber zum Frühstück bereits Filterkaffee trinken und ist somit nicht nur auf die Automaten angewiesen. Dennoch entnehmen wir ihrer Bewertung das sie mit der Anlage, Service und Personal sehr zufrieden waren und würden uns freuen sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Und bis es so weit ist bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement