Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten ein "normales" Doppelzimmer. Auffallend war die tolle Sauberkeit im Zimmer. Unsere Putzfrau gab sich wirklich große Mühe, wie vorab gesagt, ALLE Mitarbeiter im MY HOME Resort dies tun! Als Gäste kann man sagen, dass alles vorhanden war. Kleinkinder, KIGA Kinder, Rentner von allem etwas. Überwiegend Westeuropäer befanden sich bei unserem Aufenthalt im Hotel. Das empfanden wir absolut angenehm und können diesen Sachverhalt nur empfehlen. WIFI gabs kostenlos, am besten in der Lobby zu empfangen, Handtücher waren auch kostenlos, also da kann man nicht meckern. Wir hatten das übliche ALL Inklusive Angebot und die Speisen und auch die Auswahl war TOP! aber dazu später noch eine Anmerkung.
Wie erwähnt, Zimmer, Safe und Kühlschrank absolut TOP. Übertroffen wurde es nur noch von unserer Putzfrau! Deshalb von hier aus ein herzlichen Dankeschön für den tollen Job. Zimmer 1206
Bars sind ausreichend vorhanden und man bekommt seine Getränke sehr schnell. Und die Jungs hinter der Theke waren immer sehr gut drauf. Auch sie waren sehr auf guten Service und Sauberkeit bedacht. Unter tage gabs eine Snack Bar...nun ja..ist nichts besonderes, aber man konnte ja auch im Restaurant zu Mittag essen. Also auch da, ist für jeden alles vorhanden. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir hatten daran nichts auszusetzen. Es gab auch Zusatzangebote zum alltäglichen Essen. Auch das war sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt den wir haben ist der, dass man beim Abendessen zu lange anstehen muss. An den beiden "Haupttheken" an dem es Fleisch Fisch, Pommes usw.. gab, bildeten sich ratz fatz lange Schlangen und man musste schon mal 15 Minuten anstehen um zu sehen was man heute nicht essen will. Also dieser Umstand ist für das ansonsten tolle Hotel sehr schade. Als Lösung wäre evtl. auch ein separates Kinderbuffet angebracht, oder eine Buffetform in Umlaufform. Ist eben schwierig, weil die Köche dahinter stehen und noch vieles frisch zubereiten. Ich kann aber sagen, dass ich nicht 1 mal etwas vom großen Buffet geholt habe. Hinzukommt, dass der Beginn des Abendessens erst ab 19 Uhr stattfindet und wenn das Hotel dann so voll ist wie die letzten zwei Wochen schlicht zu viel Ansturm herrscht. Deshalb schlage ich vor, dass um 18:30 das Buffet eröffnet, um etwas Entspannung zu erreichen. Stammgäste mit denen wir uns unterhalten haben sagten, so was hätten sie noch nicht gesehen, dass es so proppenvoll ist. Vielleicht finden die tüchtigen Manager ja eine Lösung.
Der Service in diesem Hotel ist ein SERVICE! Daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle können deutsch oder englisch und man hatte überhaupt keine Probleme an der Rezeption oder sonst irgendwo. Wie vorab erwähnt, Zimmerreinigung außergewöhnlich top! Bei uns ging mal der Safe nicht, kein Problem..nach 10 Minuten waren sogar 2 Techniker im Zimmer und habe das Problem gelöst. Alle Kellner waren Top, also zumindest die, mit denen wir zu tun hatten. Und auch die Sauberkeit im Speisesaal ist als sehr sehr hoch zu bewerten. Gerade vorgestern am Sonntag dem 14.6. fand eine große Grundreinigung statt, bei der zig Mitarbeiter im Einsatz waren. Wirklich Klasse! Eine Krankenschwester bzw. ein DOC ist auch täglich anzutreffen.
Die Lage des Hotels fanden wir ganz gut. Nicht weit davon gibt es Geschäfte zum bummeln und das übliche feilschen. Das Hotel liegt quasi in zweiter Reihe und der Strand ist durch einen Fußweg auch recht schnell zu erreichen. Ich sage mal gute 5 Minuten vom Hotel unter der Straße durch, auf einem eben "südländischen" Fußweg. Alles andere ist in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool usw. alles sehr gut gepflegt und vom feinsten. Einige Sonnenschirme werden zwar den Sommer nicht überleben aber ich denke das ist normal. Ähnlich wie beim Essen, es war sehr sehr voll... und jeder weiß, dass dann kaum eine Liege zu bekommen ist und leider mussten wir uns dann am "Reservierungsspektakel" beteiligen. Aber gut..es ist eben so. Aber auf dem Gelände war wirklich kaum noch ein freies Plätzchen zu sehen. Ich denke das MY HOME RESORT stößt bei dieser Belegung an seine Kapazitätsgrenzen. :-( Das Animateur Team ist cool..allen voran natürlich Teddi..ein echter Spaßvogel. Auch sie geben sich die größte Mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Hallo lieber Timo, Vielen herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ihr ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr das sie als Paar mit unsere Anlage so zufrieden waren das sie gerne wiederkommen wollen. Vielen Dank für ihre Verbesserungsvorschläge zum Abendessen. Ich kann ihnen versichern das vom Hotelmanagement schon viel versucht wurde um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. Im letzten Winter wurde das Restaurant umgebaut und vergrössert. Vergangenes Jahr wurde an der Snackbar ein extra Kinderbuffet eingerichtet was auch von den Animateuren betreut wurde, aber nach kurzer Zeit wurde es nicht mehr von den Familien angenommen. Auch eine frühere Essenszeit ist schwierig durchsetzbar, da die Küchenmitarbeiter ihre gesetzlichen Pausenzeiten einhalten müssen. Es stimmt das man direkt um 19 Uhr mit kurzen Wartezeiten am Buffet rechnen muss, aber nach dem ersten Ansturm kann man sich dort ohne anzustehen bedienen. Leider ist es immer wieder so das Gäste „ihre“ Liegen mit Handtüchern reservieren. Sollte jemand dann keinen Platz mehr finden können vom Personal sofort noch Liegen gebracht werden die wir immer in Reserve haben. Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Ebenso natürlich wie ihre Damen vom Housekeeping die sich jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben. Wir entnehmen ihrem Feedback das es ihnen hier gut gefallen hat und sie sich gut erholen konnten. Deshalb hoffen wir das sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen. Bis dahin würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


