- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotelanlage mit tollem aber leider zu kleinem Strand Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön, mit viel Platz überall, egal ob im Restaurant oder an den Bar's, man bekam überall problemlos Platz. Das Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer im B- Block(unser Wunsch war vorab C-Block, und man bot uns nach zwei Tagen dort auch ein Zimmer an, sogar mit privatem Poolzugang, das wir aber ablehnten), denn unser Zimmer war riesengroß ganz oben mit ca. 10m Balkon und riesigem Bad, da war uns egal das wir keine begehbare Dusche hatten. Sauber war immer alles, auch in der Anlage. Der Strand war wunderschön, feiner Sand und trotzdem glasklares Wasser. Einziger Minuspunkt es war viel zu wenig Platz und die Toiletten gingen gar nicht, ich lief tatsächlich jedes mal zum Hotel zurück um zu Toilette zu gehen und die Strandbar war halt durch den Platzmangel auch kümmerlich. Außerdem gibt es nur Schirme, also schon feststehende, aber nicht wie sonst gewohnt die Dächer, aber das ist in der ganzen Region so was ich sehr schade finde. Glaube da hat das Hotel halt leider einen Minuspunkt für den es eigentlich nichts dafür kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich,auch ohne Trinkgeld. Probleme wurden sofort behoben, einmal tropfte unsere Klimaanlage wurde sofort repariert. Spa war auch sehr gut, wir hatten Hamam mit Massage, nur mit den Strandtüchern das klappte nicht wirklich, Spa schob es auf's Hotel und andersrum, aber wenn es stimmt die Gästebetreuung sagte es wären 100 neue Handtücher bestellt. Wir waren sehr zufrieden Preis Leistung stimmt, wir waren das 13 mal in der Türkei, natürlich gibt es exclusivere Hotel's wo es auch mehr Fisch und Meeresfrüchte zum Abendessen gibt, oder die Cocktails inklusive sind, aber dafür muß man dann halt von vornherein mehr bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Petra und die liebe Familie; Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses und Ihrer Eindrücke. Wie schön, daß Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, genau das ist unser stetes Bestreben: unseren Gästen dieses Gefühl zu geben, sich als willkommener Gast zu fühlen, dessen Zufriedenheit immer im Mittelpunkt stehen wird. Die Zufriedenheit der Gäste ist eben unsere Mission. Am Strand sind wir Lagemaessig bisschen benachteiligt, dafür haben wir aber einen schönen feinsandigen und flachabfallendem Strand mit sauberem Meereswasser, welches uns alle dafür entschaedigt. Wir können dort am Strand wegen dem Wind keine freistellbaren Sonnenschirme hinstellen, sonst würde Verletzungsgefahr in Frage kommen. Die neuen Strandtücher sind angetroffen und Strand-Toiletten, die zeitweilig Verstopfungen zum Opfer fallen können, werden unsererseits umgehend wieder ins Gang gebracht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Stammgaeste gewonnen haetten. Sie können Ihre Urlaubserinnerungen gerne mittels unserer Facebookseite erfrischen: https://www.facebook.com/MyHomeResort Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


