sehr schönes Hotel, für die Anzahl der Gäste ist allerdings das Gelände und vor allem der Strand ein wenig klein Geraten. Den Strand erreicht man über einen kleinen Weg direkt vom Hotel aus. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Es waren überwiegend deutsche Gäste vorhanden aber auch Russen bzw. Deutschrussen.
Die Zimmer waren schön und neu eingerichtet, wir hatten zu Zweit ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Für zwei Personen war die Größe ok, allerdings würde es zu dritt arg eng werden. Das Bad war ausreichend groß und hochwertig ausgestattet, es gab auch keinerlei Schimmelflecken oder ähnliches.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, es war immer für jeden etwas dabei. Das A la Carte Restaurant konnten wir leider nicht besuchen, da wir uns zu spät dafür angemeldet haben. Das Restaurant war sauber und auch die "offene Küche" wirkte sehr hygienisch. Die verschiedenen Buffets waren sehr ansprechend angerichtet und eine wahre Augenweide.
Das Personal war größtenteils Freundlich, teilweise wirkte das Personal, gerade im Restaurant, teilweise nicht besonders glücklich. Wenn man mehrfach beim Essen ein Getränk bestellte wurde man teilweise schief angeschaut. Das Personal an der Poolbar war ausgesprochen freundlich und stets gut gelaunt. Das Reinigungspersonal unseres Zimmers war sehr freundlich und herzlich und auch gerne zu einer kleinen Unterhaltung aufgelegt. Unsere "Putzfrau" wünschte und sogar eine schöne Heimreise :) Sehr lieb. Und die Reinigung lies auch keine Wünsche offen.
Der Transfer vom und zum Flughafen hat ca. 2 Stunden gedauert. Zum Centrum von Avsallar geht man ca. 10-15 Minuten. Dort gibt es allerlei Geschäfte, Restaurants und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön und angenehm erfrischend. Der einzige Mangel im Poolbereich war, das man seinem Liegennachbar quasi auf dem Schoß gesessen hat. Animation haben wir nicht genutzt, wirkten jedoch alle sehr freundlich und motiviert. Allerdings schien das tatsächlich stattfindende Programm nicht mit dem Aushang überein zu stimmen. Der Strand ist wie oben erwähnt sehr klein und eng, deswegen haben wir uns dort auch nur ein mal aufgehalten. Das Hamam im My Home Resort ist nett, aber ich kenne es aus vorigen Türkei-Urlauben schöner. Ich kenne es zum Beispiel nicht so, dass während der Behandlung im Hamam andere Gäste zutritt zu den Räumen haben. Es ist schon irgendwie unangenehm, wenn man gerade "gewaschen" wird und plätzlich stürmen 5 andere Gäste herein. Die Behandlung war ansonsten sehr professionell und für einen Preis von 39€ absolut top. Allerdings hab ich entgegen des Verprechens eine weibliche Masseurin zu bekommen, einen Mann bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind froh, auch Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt zu haben, womit Sie sich 2 Wochen lang bei uns wohl fühlen konnten und wir hoffen, Sie in den nächsten Jahren bei uns auch als unser Stammgast begrüssen zu dürfen. Wir haben ja unsere Strandkapazität durch die Verpachtung des Strandabschnitts vor dem Hotel Venessa erheblich vergrössert und wir werden in den Wintermonaten viele Veränderungen u.a am Poolgelände sowie am Strand ausführen, womit wir unsere Kapazitäten auch in anderen Bereichen dann mit vergrössern werden. Aber lassen Sie sich's nächstes Jahr angenehm überraschen:) Homefeelling bei My Home Resort eben:) Für die Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort Auf neue "Merhaba, Hoşgeldiniz" Begrüssungen bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


