Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur zum Empfehlen
5,5 / 6

Allgemein

Obwohl sehr groß doch übersichtlich. Über der Disco sollte man nur wohnen, wenn man in der Disco ist. Nachfragen wann der Basar im Ort ist. Sehr groß alles was man braucht oder auch nicht. Bummeln in den Ort abends auch zum empfehlen. Relativ Streßfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie bewertet sehr gut überhaupt keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hungrig aufgestanden ist, war selber schuld. Obwohl manche Gäste wie die Heuschrecken über das Büffet hergefallen sind wurde immer wieder neu serviert und wunderhübsch garniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Kompliement an Frau Hülya K. und Herrn Hüseyin Ü. für den Außergewöhnlichen Servise den Sie uns in einer kleinen Notlage entgegengebracht haben. Nochmals Vielen Dank. Die Zimmer waren "picobello"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der weg zum Strand ist eher abschreckend. Der Strand ist zwar klein aber Sand und möglichkeit zum baden Super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation insbesondere Abends super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter und die liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, eine Familie mehr ist im Genuss des Urlaubs mit uns gekommen, worüber wir uns jedesmal sehr freuen und unserem Kreis der Stammgäste somit um eine Familie mehr bereichern können. Sie sind uns immer und stets willkommen. Unsere Gästebetreuerin Frau Hülya sowie der Herr Hüseyin richten auch schöne Grüsse an Sie. Für die Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort Wir würden uns natürlich freuen, Sie weiterhin in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement