Wir haben als Familie 9 wunderschöne und erholsame Tage im My Home Resort verbracht! Die Gästestruktur ist gemischt! Von jungen Familien bis ältere Paare ist alles dabei! Das Hotel macht einen gepflegten und einladenden Eindruck. Drinnen wie draußen wird immer geputzt! Störend war, dass man pro Handtuch 10 € Pfandgebühr bezahlen muss. Außerdem sollte man aus der Hotelbeschreibung das angebotene W-Lan streichen, da dies eigentlich so gut wie fast nie funktioniert. Auch das es nicht möglich ist, eine 2. Zimmerkarte zu bekommen, ist sehr unglücklich. Wer schon einmal mit einem 17-jährigen Teenager das Zimmer geteilt hat, weiß warum ;-) Ein besonderer Dank gilt der aufmerksamen Gästebetreuung! Ein kurzer Hinweis, dass meine Mutter Geburtstag hat und keine 10 Minuten später stand ein Obstkorb und eine Flasche Rotwein in ihrem Zimmer! Ein genauso großes Dankeschön gilt Görkhan aus dem Hauptrestaurant, der uns jeden Tag mit seiner Freundlichkeit und seinem Angagement den Tag noch mehr versüßt hat! Wir kommen bestimmt bald wiede! Viele Grüße aus den Zimmern 3216 + 3218
Wir waren im Block C untergebracht und müssen sagen, für türkische Verhältnisse sind die Zimmer ihre 5 Sterne wert. Größe und Einrichtung war topf. Die Betten waren seh bequem und ausreichend groß. Der Fernseher ist für ein Hotel sehr groß gehalten. Badezimmer war aufgrund der großen begehbaren Dusche super. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld! Frühstück, Mittag, Abendessen! Zwischendurch Snacks und Leckereien! Und von allem immer lecker und reichlich vorhanden! Beim Abendessen leert sich ab 20.30 Uhr langsam das Nachspeisenbuffet und wird auch nicht mehr aufgefüllt was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Alle warmen Speisen werden bis zum Ende nachgefüllt. Man sollte unbedingt einmal das A la cart Restaurant ausprobieren! Die dortigen Mitarbeiter sind von Anfang an bemüht, dass man einen tollen Abend dort verbringen kann!
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett in Empfang genommen. Der Großteil der Angestellten war immer freundlich und hatte auch mal ein Lächeln übrig! Aber natürlich gibt es auch hier den ein oder anderen, der vielleicht mal einen schlechten Tag hat und nicht so freundlich "daher kommt", aber auch das sind alles nur Menschen und jeder sollte überlegen, ob er 24 Stunden, 7 Tage die Woche freundlich sein könnte. An den wichtigen Punkten im Hotel, z.B. Rezeption, waren die Fremdsprachenkenntnisse durchweg gut! Als kleiner Kritikpunkt sei hier die Zimmerreinigung zu erwähnen: da wir insgesamt 2 Zimmer gebucht hatten, können wir diese auch gut beurteilen. Das Zimmer meiner Eltern anscheinend von einer anderen Putzfee gereinigt wurde als unseres, waren dort doch kleine Unterschiede festzustellen. Beide Zimmer waren immer gereinigt, doch unseres hatte bei genauerem Hinsehen hier und da noch einen kleinen Makel, z.B. Wasserspritzer am Spiegel. Letztendlich war es aber nicht so dramatisch, als das man sich bei der Gästebetreuung hätte beschweren müssen.
Aufgrund der langen Transferzeit vom Flughafen (ca. 2 Std.) und der eingelegten 15 minütigen "Zwangspause" durch den Busfahrer (für die aber das Hotel natürlich nichts kann!) würde ich die Lage eher als unglücklich bezeichnen. Die nächste größere Shoppingmöglichkeit in Avsallar erreicht man nach ca. 20 Minuten gemütlichen Fußmarsches, was vielleicht auch nicht jedermanns Sache ist. Der Strand ist bequem innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht aufdringlich, wer nicht mitmachen möchte, wurde in Ruhe gelassen. Aufgrund mehrerer Aufenthalte in anderen Hotels haben wir aber feststellen müssen, dass die Animation deutlich Luft nach oben hat und gerade die Abendanimation eher bescheiden ist. (Aber die Zaubershow war super!!!) Die Poolandschaft lässt keine Wünsche offen und ist top gepflegt! Die Liegen sind super gemütlich! Die Schirme dafür eine Katastrophe! Der Strand ist recht klein und auch hier ist der Sonnenschutz nicht wirklich zu gebrauchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Claudia und die liebe Familie, wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und der Zeiteinnahme dafür sehr danken. Eins unserer höchsten Ziele besteht in der tagtaeglicher Verbesserung der Qualitaet unserer Dienstleistungen und nicht zuletzt leisten Ihre Beschwerden, Kritiken und Anregungen einen positiven Beitrag dazu, wofür wir uns sehr bedanken. Ihren Lob teilen wir auch sehr gerne mit unseren Mitarbeiter, die deren Motivation erheblich steigert, bedanken uns auch recht herzlich dafür. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder herzlich begrüssen können. Sonnige Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


