Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service kein schöner Urlaub
3,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer in dem Hotel sind schön und werden auch täglich geputzt. Wifi geht sehr schlecht. Safe kostet extra. Handtücher 10 € Pfand Ich wahr jetzt schon so oft in der Türkei wegen dem guten Service Freundlichkeit des Essens den Strand und das Wetter;). Ich bin anderes gewohnt wäre das mein erstes Hotel gewesen wäre ich wohl nicht so begeistert gewesen habe aber natürlich auch dadurch höhere Ansprüche weil ich es anders kenne was diesen Hotel einfach nicht mithalten kann. Schlechtes Personal Bedienung Service Essen Keine gefüllte Minibar im Zimmer nur Wasser ohne Sprudel Safe kostet extra Kein 5 Sterne Hotel da gibt es bessere U.s.w


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist sehr gut sowie auch die Ausstattung und die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen sind Kantinen mäßig so fühlt man sich auch wenn man eine halbe Std. zum essen ansteht. Wenn man dann am platzt sitzt und dann gerne was zu trinken hätte zu seinem Essen hat man schlechte karten man muss sich aufmerksam machen und wird dann sehr ungern bedient bis das trinken kommt dauert es auch. Die Bedienungen sind sehr unaufmerksam und launisch da ist man auch nicht animiert Trinkgeld zu geben. Abends an der Bar muss man sich auch selbst zu trinken an den Tisch holen sonst kann man lange warten. Cocktails kosten extra Die Strandbar mit Getränken und essen sieht auch nicht sehr schön aus das einzig gute dort man kann sich jederzeit ohne warten zu müssen oder anstehen zu müssen was zu trinken holen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Wichtigste vom Hotel ist schlecht und das sind die Bedienung die zum größten Teil keine Freundlichkeit kennen ( mehr dazu in Gastronomie). Zimmerreinigung ist gut man bekommt jeden Tag neue Handtücher und Betten gemacht. Minibar nur stilles Wasser drin. Bin ich von anderen Hotels anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr lang da man noch eine Pause machen muss an einer Tankstelle (wird extra so gemacht Provision)dauert es gut 2,5std. Zum Strand sind es ca. 500 Meter die man in der prallen Sonne entlang laufen muss an einen Bach vorbei der stinkt. Würde schon des öfteren erwähnt und ist auch so. Die Lage des Hotels ist etwas abseits man muss 20 min. Zu Fuß Gehen und Shopping Möglichkeiten zu haben. Der Neckermann Veranstalter im Hotel ist auch nicht zu empfehlen das Spa Haman Linda ist wie eine Waschstrasse und auch nicht sehr freundlich. Erholung keine spur Die Tagesausflüge sind auch Touristen verarsch..... Gibt bestimmt lohnenswerte Ausflüge aber nicht bei dem Neckermann Typ im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sieht sehr trüb aus. Ligen bekommt man wenn man rechtzeitig sich morgens reserviert. Am Strand sind immer liegen frei. Die Dusche am Meer ist eklig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marie und die liebe Familie, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie dafür aufgebracht haben. Es tut uns von Herzem leid, dass unser Haus, unsere Art, unsere Leistungen, unsere Bediensteten, unsere Lage, unsere Ausstattungen, unser Konsept nicht Ihren Vorstellungen eines Sommer- und Strandurlaubes entsprochen haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen; so legen wir den Tischen nun ein Schreiben bei, womit wir darauf hinweisen, dass die Gaeste, die mit dem Service nicht zufrieden sind, uns bitte die Namen des zustaendigem Kellners mitteilen sollen. So können wir dementsprechende Massnahmen einleiten, damit sich unsere Gaeste auch im Restaurantbereich gut aufgehoben fühlen können. Ihre weiteren Kritiken sind an die betreffenden Abteilungen mitgeteilt worden, wofür wir uns bedanken. Liegenreservierungen sind unsererseits unerwünscht deshalb sammeln wir bei Das Liegenreservierungen, welche vor den Frühstückszeiten erfolgen, die Handtücher ein und legen diese in dem Fundkasten am Kinderpool hinter. Das unser Safe extra kostet, die Strandbadetücher gegen 10 € Pfand zu bekommen sind und im Minibar nur eine grosse Flasche Stilles Wasser steht, geht nicht zuletzt aus den Katalogbeschreibungen hervor, so auch hier bei unserer holidaycheck –Seite hier auf diesem Portal. Wir wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement