Schönes Hotel mit ein paar Mängeln
Schönes sauberes Zimmer Klimaanlage ist leise und gut leider sind die Zimmer hellhörig so das man auch die Autos die über einen Schacht fahren in der Nacht hört.
Essen ist gut und vielfältig aber in einem 5 Sterne Hotel würde ich mir mehr Meeresfrüchte wünschen .Die Speisen sind bis auf kleine Abwandlungen immer gleich, aber duch die große Auswahl OK.Die Bars sind gut Getränke bekommt man ohne große Wege zurückzulegen.Im Restaurant muß man Abends lange Schlange in kauf nehmen oder später an einem eventuel nicht ganz sauberen Tisch ( je nach Kellner ) sitzen.
Nettes Personal mit Deutsch kommt man gut zurecht ,dieGäste Managerin spricht perfekt Deutsch und ist sehr hilfsbereit.Das Hotel ist saber und Ansprechend.
In einer Seitenstraße gelegen 5 Min zum Strand und 15 Min nach Avsallar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist schmal aber sauber Toilette und Dusche sauber, Liegen und Auflagen sind OK Schirme sind zum Teil in einem schlechten zustand.Animation ist gut ,freundlich und nicht aufdringlich.Pool ist sauber doch die Leitern sind nicht alle fest .Die Treppe zu den Rutschen ist verrostet,bei einem 5 Sterne nicht so toll, aber an sonsten alles gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Petra und die liebe Familie, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub uns anvertraut haben sowie für die Zeiteinnahme für diese freundliche Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hotels. Danke auch für Ihren Lob, die wir gerne weitergegeben haben. Auch die Kritikpunkte haben wir zu Herzen genommen; so legen wir den Tischen nun ein Schreiben bei, womit wir darauf hinweisen, dass die Gaeste, die mit dem Service nicht zufrieden sind, uns bitte die Namen des zustaendigem Kellners mitteilen sollen. So können wir dementsprechende Massnahmen einleiten, damit sich unsere Gaeste auch im Restaurantbereich gut aufgehoben fühlen können. Ihre weiteren Kritiken sind an die betreffenden Abteilungen mitgeteilt worden, wofür wir uns bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannenden Aufenthalt bei uns hatten und natürlich würden wir uns glücklich schaetzen, wenn wir Sie auch unter unserem grossem Kreis an Stammgastfamilien dazuzaehlen dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Hotelmanagement Mail: guestrelation@myhomehotels.com Web: www.myhomehotels.com Facebook: https://www.facebook.com/MyHomeResort https://www.facebook.com/MyHomeResortALanya (Türkçe sayfamız) youtube: http://www.youtube.com/watch?v=AgarzGYGrZ8 (Part 1) http://www.youtube.com/watch?v=7HD1JRQI4qw (Part 2)


