Gutes Hotel mit Luft nach oben, keine 5 Sterne, Einige Kleinigkeiten die nicht stimmen. dennoch, aufgrund mangelnder/ fehlender POOLREINIGUNG und vieler Kranker kann keine Weiterempfehlung gegeben werden. Außerdem ist das Hotel zu überfüllt !! Vorallem Tipps ans Hotel: 1. POOLREINIGUNG!! Geht einfach gar nicht, wir würden aus diesem Grund das Hotel nicht mehr buchen. 2. Reservierung der Liegen...es kann nicht sein, dass mehr als 50% der Liegen reserviert sind und den halben Tag diese keiner Verwendet. Dafür haben die Gäste, die wirklich anwesend sind, keinen Platz. 3. Die Essenszeit sollte anders geregelt werden. Zwei Essenszeiten, andere Aufteilung... Um 19 Uhr steht man 10-15 Minuten An und kommt man um 20 Uhr findet man keinen Platz. 4. Handtuchwechsel... Wie kann es sein, dass es 3 Termine in der Woche zum Wechsel gibt, aber egal wann man zu welcher Zeit kommt sind keine Handtücher mehr da. --> Generell wirkt das Hotel überfüllt und das mit der großen Anzahl an Menschen an einigen Stellen einige überfordert sind...
Zimmer sehr schön und groß, immer sauber, modern, gibt es nichts zu meckern. Wir waren im neuen Block C untergebracht.
Frühstück und Abendessen viel Auswahl, vorwiegend Hähnchen, hatten aber nach 14 Tagen nicht das "ich kann es nicht mehr sehen" Phänomen, auch wenn sich einiges alle paar Tage wiederholt hat. Schade fanden wir, das es kaum türkische Speisen gab. Selbst am türkischen Abend gab es nur Kebab Fleisch. beim Frühstück wäre es wünschenswert, wenn es zB noch Rührei geben würde, gehört unserer Meinung dazu.... a la carte war sehr lecker, Kellner bemüht, aber es bleiben Mengen an Resten über - kann man nicht schaffen. Mittagessen eher klein gehalten, ist aber aufgrund des zusätzlichem Speiseangebot an Strand und Pool ausreichend.
An der Rezeption war das Personal freundlich und konnte Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung auch immer sehr freundlich. Service im Restaurant und an der Bar bis auf einen Kellner eher schlecht. Getränke die täglich mit Sicherheit von Deutschen Gästen bestellt werden, werden nicht verstanden; man sagt ohne Eis und bekommt mit, .... Im Restaurant wirken die Kellner lustlos. hinzu kommt, das Stammgäste und Mitarbeiter in Führungspositionen bevorzugt behandelt werden - kommt so jemand ins Restaurant, bleiben die Gäste zunächst auf der Strecke.
Vom Flughafen 1,5-2 Stunden mit kurzer Pause. Entfernung zum Strand wie angegeben, zu Fuß Ca 5 Minuten durch einen Weg unterhalb der Straße vorbei an anderen Hotels. Bis in den Ort ca 15 Minuten, leicht zu finden. Dort genug Möglichkeiten zum Shoppen, Apotheken, Bankautomaten (mussten wir erst suchen, abseits der Einkaufsstaße an der Hauptstraße, gegenüber dem bunten Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr groß mit 2 Pools. für die Anzahl der Menschen ausreichend, nur zeitweise hat man das Gefühl das der Pool zu voll ist. Das GRÖßTE PROBLEM, geht gar nicht !! Der Pool wird nicht gereinigt. ja, das wurde schon öfter in den Bewertungen geschrieben und vom Hotel dementiert, kann aber nicht sein! Weder sieht man abends wie üblich Leute die den Pool reinigen, auch ein Geruch von Chlor ist nicht zu vernehmen. stattdessen, wirft man mal einen Blivk mit der Brille unter das Wasser, Hautreste, kein klares Wasser, wirkt schmuddelig, Tücher... Wie viele Bakterien sich da bereits vermehrt haben will ich mir nicht vorstellen- vlt erklärt sich aber dadurch warum so viele krank sind...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir können versichern das alle Pools jede Nacht gereinigt werden. Die Pools unterliegen strengen hygienischen Vorschriften und Kontrollen. Diese werden protokolliert und hätten bei einer Reklamation im Hotel jederzeit von ihnen eingesehen werden. Nur weil die Reinigung automatisch erfolgt und für die Gäste nicht sichtbar ist behaupten sie das nicht gereinigt wird. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Auch ihre Behauptung es gäbe deswegen viele Kranke im Hotel ist von ihnen nicht nachweisbar. Wir haben derzeit ca. 1300 Gäste im Hotel aber lt. Hotelarzt gibt es nur sehr wenige kranke Gäste. Leider haben sie es uns auch nicht sofort gemeldet wenn sie mit unserem Personal unzufrieden sind und wir wissen nicht welche Mitarbeiter es betrifft aber es wurde dem Restaurantmanager mitgeteilt und wir entschuldigen uns bei ihnen dafür. Wir bedauern es wenn bei ihnen der Eindruck entstanden ist das Stammgäste oder Hotelangestellte bevorzugt werden. Wir möchten natürlich das bei uns alle Gäste gleich behandelt werden. Auch ihren Vorschlag morgens Rührei anzubieten geben wir gerne an den Küchenchef weiter. Am Pool werden vor 7 Uhr alle Handtücher von bereits reservierten Liegen entfernt. Danach ist die Kontrolle schwierig. Unser Personal ist aber jederzeit bereit noch vorhandene Liegen aufzustellen. Vielen Dank für ihre Verbesserungsvorschläge zum Abendessen. Ich kann ihnen versichern das vom Hotelmanagement schon viel versucht wurde um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. Wobei wir für das Abendessen inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet haben, und nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


