Das Hotel ist groß. Überwiegend deutsche, türkische und holländische Gäste. WiFi sehr schlecht, nur in der Nacht nutzbar, unter Tag ist es total überlastet.
Hatten ein Familienzimmer, das war groß und stets sauber. Die Möbel schon etwas älter entspricht nicht den 5 Sternen. Toilette und Bad waren groß und sauber.
Tagsüber gibt es 3 Essensmöglichkeiten. Im Hotel 2 und am Strand 1.
Solange es keine Probleme gibt sind die freundlich!!!!!! Zimmerreinigung ist viel zu gründlich, so das persönliche Dinge verschwinden, bei Beschwerden wird man beschuldigt und in Frage gestellt die Sachen überhaupt besessen zu haben!!!
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 2 Stunden bis 2 Stunden 30 Min. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist 20 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub waren sehr gut! Strand ist super! Die Liegestühle am Pool waren sehr oft über den ganzen Tag nur mit Handtüchern belegt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Helena, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Ihre Beschuldigungen das bei uns vom Personal Sachen entwendet werden, weisen wir energisch von uns. Alle unsere Putzfrauen sind lanjährig bei uns beschäftigt und es ist noch nie etwas gestohlen worden. Sie hatten ja auch mehrere Gespräche mit der Hotelmanagerin die belegen konnte das keine anderen Personen Zutritt zu ihrem Zimmer hatten. Im Gegensatz dazu haben sie weder uns noch der Jandarmarie gegenüber beweisen können was abhanden gekommen ist. Unsere Speisen werden täglich hygienisch kontrolliert so das Erkrankungen ausgeschlossen werden können. Diese Kontrollen werden protokolliert und hätten sie uns ihre Beschwerden gemeldet so hätten sie diese jederzeit einsehen können. Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement


