Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterme etwas Besseres erwartet
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel liegt in einer Seitenstraße. Zu den Geschäften muss man über schlecht beleuchtete Wege gehen. Die Hotelhalle, Rezeption ist nicht sehr einladend. Die Bars luden auch nicht zum verweilen ein. Sehr unfreundliches Personal. Besonders im Speisesaal. Am Abreisetag ist man angeschnautzt worden, weil man 10 Minuten früher sich Essen nahm. Die Strandbar war garnichts. Einfach und primitiv. Sonnenschirme waren am Pool total veraltet. U.s.w. Schon seit 20 Jahren Türkeiurlauber. Aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Jule, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir bedauern das sie unsere Hotelanlage und Bars nicht einladend fanden denn gerade in unserer Garden- Bar kann man doch sehr gemütlich sitzen. Wir entschuldigen uns auch für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit der betreffenden Abteilung besprechen. Es war für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Wir haben im Saisonbeginn die Sonnenschirme erneuert, jedoch sind die der ständigen Hitze und Sonneneinstrahlung im Sommer, dem Regen im Frühling sowie der Feuchtigkeit ausgesetzt, wodurch sie natürlich nicht mehr wie neu wirken. Wir wünschen ihnen aber für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement