- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung stimmt. Essen gut aber könnte mehr Abwechslung geben. Animateure top Leider war das notstromaggregat direkt vor dem Fenster, es war sehr laut. Leider stehen auch an jeder ecke Trinkgeld Kästchen, einfach zuviele Ansonsten war der Urlaub echt gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer mit Balkon, Bad Ausstattung gut! Leider öfter Stromausfälle, dabei springt der notstromaggregat an, was sehr laut ist!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Essen war lecker, aber wenig Abwechslung. Leider keine Cocktails inklusive, bei all inklusive Frisch gepresste säfte leider auch nur gegen Aufpreis
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nicht sehr gepflegt, abgebrochene Fliesen, etwas unsauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo lieber Viktor, Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen. Es freut uns das sie mit der Gastronomie zufrieden waren. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt vielleicht nicht so möglich wie in Europa, aber die Küchencrew versucht doch jeden Tag Abwechslung zu schaffen. Schade das sie mit ihrem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren, ein Wechsel ist in der Regel immer möglich. Selbstverständlich müssen sie kein Trinkgeld geben aber die Mitarbeiter freuen sich auch über eine kleine Anerkennung ihrer Arbeit wenn sie als Gast damit zufrieden sind. Aber trotzdem entnehmen wir ihrem Feedback das es ihnen hier gut gefallen hat und sie sich gut erholen konnten. Deshalb hoffen wir das sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen. Und bis es so weit ist würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement


