Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Kein schöner Standurlaub
2,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist ziemlich groß und auch gut ausgestattet. Die All Inklusiv Leistungen entsprechen keinesfalls der Leistungen, die in Holidaycheck oder denen Reisebüros. Bei der Ankunft erhält man sofort ein "Wish", worin alle Regeln des Hotels stehen. Minibar: normalerweise jeden Tag mit Softdrinks. Realität: lediglich eine Flasche stilles Wasser Espresso, Latte Macchiato kostete Geld. Cocktails ebenfalls. Handtücher gegen Kaution. eigene Verboten. Animateure (einige sind nichttürken) machen sich trotz männlicher Begleitung der Frau an die Frauen ran. Repektlos. WIFI ist ein Witz. Man hat nur in einer winzigen Ecke in der Lobby Internet. Diese Ecke sieht man sofort, das diese ununterbrochen voll mit Gästen ist, die ihr Handy in der Hand haben. Das Beste: Das Hotel hat nahezu jede Seite gesperrt, sodass man weder Bilder posten kann, noch videos online ansehen kann. Alles gesperrt. eine Frechheit Zimmer sind je nach Block unterschiedlich. Die Zimmer in Block A und B sind maximal 3 Sterne Wert. Block C ist schon nobler- der neue Block C ist auch der Grund, warum das Hotel von 4 auf 4,5 bzw 5 Sterne aufgestiegen ist. Jedoch ist der gesamte Poolbereich im September schon vor dem Frühstück komplett besetzt. und ebenfalls der Standbereich. Dass Hotel biete Platz für 1200 Gäste, hat aber gerade mal 100 Poolliegeplätze und 200-300 Strandliegen. Strand ist ca 400 Meter entfernt vom Hotel. Gemischtes Publikum Wer auf Whats app, Skype o.Ä hofft, wird enttäuscht. das Internet ist sehr langsam und nur an einer Stelle empfangbar. Sämtliche Seiten sind durchs Hotel gesperrt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Zimmer außer der des C-Blocks sind keine 4 Sterne Wert. Die des C-Blocks schon eher 4-5.7 Minibar ist ein Witz. immer nur eine Flasche stilles Wasser. Safe kostet 3 Euro am Tag Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Jedenfalls immer für jeden was dabei. Man kann direkt sehen, wie das Essen zubereitet wird. Salatbüffet ist auch ergiebig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service allgemein ist gut. Doch der Service der Rezeption bzw des Hotelmanagers verdient nicht mal das "S" von Service. Meine Frau und ich haben uns über sämtliche Bewertungen im Vornherein informiert und sind zur Erkenntnis gekommen, dass wir in den C-Block kommen möchten. Daher haben wir im Reisebüro Meerblick und mit ausdrücklichem Wunsch Block C geäußert. Das Reisebüro hat sofort eine Bestätigung des Hotels erhalten, dass uns ein Zimmer in Block C zugesichert wird. Daraufhin buchten wir sofort. Als wir ankamen, wurden wir in unser Zimmer geführt. SCHOCK Wir haben gefühlt das herabgekommenste Zimmer im "5-Sterne Hotel" erhalten. Unser "MEERBLICK" war ein Kloaken- und Baustellenausblick. Nachts wars im Zimmer zu warm zum schlafen, öffnete man die Türe, hörte man extrem laut sämtliche Grillen und die gesamten Klimaanlagen und Generatoren. Natürlicherweise müssen die ja bei den billigen Zimmern sein. Das wir stinkig waren, gingen wir noch nachts zur Rezeption und beschwerten uns, dass wir nicht wie gebucht und zuversichert, ein Zimmer im C-Block erhalten haben. Das Personal meinte, dass wir das am nächsten Morgen mit dem Hotelmanager klären müssten. Am nächsten Morgen war es soweit. Wir schilderten unseren Fall. Der Hotelmanager (jedenfalls der mit Silberblick) meinte, dass das Hotel überfüllt sei und es keine Zimmer mehr gebe. Ich habe mich sofort im Internet schlau gemacht und sofort gesehen, dass noch genügend freie Zimmer buchbar waren, was ich ihm auch sagte. Doch dieser blieb stur und meinte, dass wir uns in den C-Block "hochbuchen" müssten. lächerlich. Daraufhin wollten wir unser aufpreis zurück, welches wir für den Meerblick bezahlt haben. Und.. Frechheit: Der Hotelmanager meinte, wenn uns das Hotel nicht passt, sollen wir einfach weg aus seinem Hotel. Empört gingen wir zur Reiseleiterin. Schilderten den Fall. Diese suchte ebenfalls das Gespräch mit dem Hotelmanager und kam nach einiger Zeit zurück. Ergebis: Sie erlebe das sehr häufig, dass Gäste hier unterdrückt werden und gezwungen werden, auf ihr Recht zu verzichten. Sie bot uns 2-3 Hotels an, jedoch müssten wir pro Tag und pro Person jeweils 15-20 Euro zahlen. (eigentlich muss das das Hotel übernehmen) Wir beschlossen uns letzendlich doch zubleiben und uns den Urlaub nicht vermiesen zu lassen. Bei jedem weiteren Treffen mit dem Hotelmanager gab es statt eine Begrüßung nur ein hinterhältiges lächeln (mit welchem Auge auch immer er uns ansah). Die Zimmerreinigung ist gut. Jeden Tag hatten wir ein Motiv aus Handtüchern bekommen. Jedoch wurden die Merchandise Artikel des Hotels (Duschhaube, Seife...) überhaupt nicht erneuert. Fremdsprachenkenntnisse der Kellner und Barkeeper ist top. (englisch, deutsch, russisch) Kinder haben wir zwar keine, aber dass diese ihren spaß hatten konnten wir sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zu unserem Hotel ließ unser Reisebus mehrere Gäste in ihren Hotels ab. Meine Frau und ich hofften, dass unser Hotel keine schlechtere Lage als die vorigen haben könnte - denkste - als der Busfahrer in der Pampa hielt und "My Home" rief, waren wir geschockt. Das Hotel befindet sich 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Inder Nähe des Hotels gibt es lediglich eine Bar, die jedoch abends überfüllt ist, da sie nur ca Platz für 15-20 Gäste bietet. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist mit 20-25 min Fußmarsch verbunden. Um zum Dolmus zu gelangen muss man auf die Hauptstrasse, welche 5 min entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesszimmer vorhanden. Geräte sehr alt und defekt. Die Decke tropft an einer Stelle ununterbrochen. Belüftung miserabel. Disko ist ein Witz. immer nur 4-5 Leute. Getränke kosten trotz All Inklusiv. Strand ist wie gesagt 400 Meter entfernt. Man liegt wie Sardinen in der Büchse. alles zu eng. immer überfüllt. wir musste fast jeden Tag auf Liegen des Nachbarhotels. Für Getränke dann wieder den ganzen weg zu unserer Starndbar zurück. Das Problem: Die Liegen des Nachbarhotels liegen direkt an der Kloake


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1