- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im My Home und kommen immer wieder. :-) Der Name ist Präsenz. Wir würden kein anderes Hotel mehr ausprobieren wollen, hier passt alles, Kritiken werden sehr ernst genommen und werden schnellstens umgesetzt. Jedes Jahr kommen neue Sachen hinzu, die die Spannung für den nächsten Besuch steigen lässt. Wir hatten bereits zum 2. Mal ein Poolzimmer, diese sind fantastisch. Großes Zimmer, großes Bad mit Riesendusche (die ganze Familie passt hinein ;-)), Minibar und Terrasse mit Liegen. DIe Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar wird auch täglich aufgefüllt. Die Putzfrauen machen fantastische Dekorationen auf den Betten. Was man hier unbedingt betonen sollte, ist, dass sogar das Personal mittlerweile "Stammpersonal" ist, das heißt hier findet kein reger Wechsel statt. WIr wurden von Kellner bedient, die bereits vor 3 Jahren im My Home waren. Hier stimmt einfach alles, das Essen ist traumhaft, so viel Auswahl, dass mann leider nicht alles durchprobieren kann, Wir haben uns dieses Jahr geschworen endlich mal das A la Cart Restaurant auszuprobieren, weil wir es die letzten Jahre nicht gemacht haben und was soll ich sagen???? Auch dieses Jahr sind wir nicht dazu gekommen, weil es beim Buffet bereits alles gibt was das Herz begehrt. Das Animationsteam ist spitze, jeden Tag Showprogramm und die Lachmuskeln werden nicht geschont, ein herzliches Dankeschön an Onur und sein Team, ihr seit echt spitze, wenn ich an "Ray Charles" denke, kommen mir immer noch die Tränen vor lachen. Samet Du bist der Hammer!!! Ebenso ein Riesen Dankeschön an Lindsey, DU hast den Miniclub vollkommen im Griff, die Kiddys lieben Dich und Stella fragt täglich nach Dir. :-( Jetzt müssen wir aber wieder ein Jahr warten. Zum Schluß möchte ich auch noch Hülya danken, sie kümmert sich liebevoll um die Gäste!!!!!! Wir wünschen Euch ein paar erholsame Monate, ihr habt es Euch verdient .Wir freuenuns riesig auf nächtses Jahr!!! Güle Güle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Hallo Dana und die liebe Familie, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Auch wir haben uns ja über Ihren erneuten Aufenthalt sehr gefreut; selbstverständlich, denn unsere Gäste wachsen uns so richtig ins Herz und wir sind jedesmal traurig, wenn die Zeit des Abschiedes gekommen ist. Unser Kontakt geht ja über unsere Facebookseite weiter: //www.facebook.com/MyHomeResort Wir sehnen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen, aber dann Barbeque bitte sofort am ersten Tag reservieren:) Bis dahinnnnn :) Ihr Hotelmanagement


