- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 14 Tage im My Home Resort waren sehr erholsam . Auch wenn es bald Saisonende war hatte es noch viele Gäste und auch das Personal war immer stehts freundlich und hilfsbereit. Die Einkaufs möglichkeiten waren nach einem kurzen spaziergang zu ereichen und das Shoppingherz schlug höher. Auch der Markt am Mittwoch war ein Besuch wert. Am Strand war Eko immer stehts hilfsbereit das auch eine Familie genügend Liegen am Nachmittag bekamen. Das Meer und der Strand war sehr sauber. Es ist nötig das die Verpflegung am Strand an ein 4 Stern Hotel angepasst wird. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch abwechslungsreich. Am Montag war Türkischerabend da gab es ein grosses Fest mit allen Angestellten. Jeden Abend gab es im Amphitheater eine Show die auch einen Besuch wert war. Durch den Tag gab es am Pool Animation und Musik. Für Gäste die die Ruhe suchten gab es eine Liegewiese in der Nähe des Pools mit genügend Liegen. Die Zimmer wurden immer grüntlich gereinigt es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Doch in den 14 Tage wurden die Spiegel nie geputzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia | 
| Alter: | 14-18 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo Saskia und die liebe Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind froh, auch Ihre Urlaubserwartungen voll erfüllt zu haben, womit Sie und eure Familie sich 2 Wochen lang bei uns wohl fühlen konnten und bedanken uns für Ihre nette Meinung über unserem Haus. Die Beliebtheit unseres Hauses und auch die Zahl unserer potantiellen Stammgäste nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu, was uns wirklich erfreut und mit Ihnen haben wir nun wieder unserem Stammgästekreis neue Mitglieder hinzufügen können. Homefeelling bei My Home Resort eben:) Für die kleine Beschwerden steht unsere Gästebetreuerin, die Frau Hülya, die feste Sprechstunden im Lobbybereich hat, gerne zur Verfügung und sorgt dann auch für die Aufhebung der kleinen Probleme, damit Sie ihr Urlaub ungetrübt geniessen können, so wie zum Beispiel in Ihrem Fall mit dem Spiegel. Für die Erinnerung an die schöne Zeit bei uns: https://www.facebook.com/MyHomeResort Also dann auf neue "Merhaba, Hallloooo" Begrüssungen bei uns im Hause Ihr Hotelmanagement


