- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten ein Hotel mit 210 Zimmern gebucht, haben aber eine Anlage mit 400 - 500 Zimmern vorgefunden. Lt. dem Gästebuch war der Neubau aber im letztem Jahr schon bekannt nur vom Reisebüro wurden wir nicht informiert (sonst hätten wir eine Umbuchung vorgenommen) . Überall war Platzmangel. Beim Frühstück sowie Abendessen hatten wir immer ewig lange Warteschlagen. In der Früh (ca. 9.00 Uhr) wurde nur eine Pfanne für Omletts benutzt - lange Wartezeiten da die Köchin auch noch mehrere Arbeiten gleichzeitig machen musste. Abends stand man auch ewig an da es einfach zu viele Gäste für dieses Restaurant waren. Hatte man nach langem warten etwas auf dem Teller musste man wegen der Beilagen sich wieder anstellen. Oft war somit das Essen dann auch kalt bis man am Tisch war. Achtung am Pool der Restaurant-Seite werden die Liegen oft abgebaut und die Sachen werden alle auf einen Haufen geworfen. Da der Platz zum Kochen benutzt wird. Ist uns am 1. Tag so ergangen - war lustig alles zu sortieren. Beim Check-Out war es auch nett. Man hat die Zimmerkarte genommen und kein Wort gesagt. Super Verabschiedung. Wir waren das 5 mal in der Türkei aber nie wieder My Home!!!!!!! Der Kommentar des Hoteliers wird wie überall natürlich alles bestreiten obwohl es die Wahrheit ist !!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathleen | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Hallo Kathleen und die Familie, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt sind, aber dass wir unsere Anlagen erweitert haben und nun über 435 Zimmer verfügen und auch unsere sonstigen Einrichtungen dementsprechend vergrössert haben, geht nicht zuletzt aus den hier beigefügten anderen Feedbacks hervor, im Internet sind zahlreiche Informationen darüber erhalten, so auch auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite. Ihr Vorbringen darüber, das gerade beim Frühstück lange Warteschlangen herrsschen sollte, können wir nicht teilen, denn gerade da es beim Frühstück die Anfangszeiten von Gast zu Gast variabel sind, also von 7.30-10.00 mit Showkochen und ab 10:00 für die Spätaufsteher in einem kleinerem Form bis 11:00 Uhr, kommt es nur an dem Buffet mit dem Showkochen zu Warteschlangen von wenigen Minuten, aber eben die frische Zubereitung von diesen besonderen Köstlichkeiten verlangt nun mal eine gewisse Wartezeit und mit demselbem Gericht kann nur ein Koch beauftragt werden und aus organisatorischen Gründen wird diese gleiche Vorgehensweise auch in allen Hotels auch so gehalten. Das auf ein leckeres Omlett mit dem Selbstwahl der Inhalten einige Minuten zu warten hat, muss man eben von vornherein ins Betracht ziehen oder auf andere Leckereien, so unter anderem Spiegeleier, die auch frisch werden, umspringen.Und während der Garzeit des Omlets brauch ja der Koch/die Köchin ja auch nicht unbedingt am Herd zu stehen. An unserem kleinerem Pool an der Restaurantsseite wird bei uns nur einmal die Woche, und zwar MONTAGs ab 17.30 angefangen die Liegen aufzuräumen, denn dort werden dann die Döner- und Spiessbratenstände für den Montags stattfindendem TÜRKISCHEM ABEND aufgebaut, also müssen wir Ihnen schon in dem Punkt wiedersprechen, dass es häufig geschieht. Und das alles geschieht mit dem Einverständnis der dortigen Gäste und man wartet auch lange, bis auch diejenigen Gäste, die Ihre Tücher zwecks der Reservierung der Liegen dort abgestellt haben aber sich dann an den Strand usw. begeben haben, wieder zurückkommen, in Ihrem Fall haben dann wohl unsere Bediensteten Ihre Tücher dann nach langem Wartem auf die Tischen am Rande des Platzes gelegt. Sonst wird dort an anderen Tagen und Zeiten niemals Liegen abgebaut. Dementsprechende Beschwerden hatten wir bis jetzt auch nicht verzeichnet, Ihres ist die erste und einzige. Wir würden uns natürlich auf weitere Wiedersehen freuen. Ihr Hotelmanagement


