Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal !
3,8 / 6

Allgemein

Wie die meisten Stammgäste die wir wieder getroffen haben,waren wir auch tüchtig enttäuscht. Viele haben sich schon andere Hotels in der nähe angesehen. Die Zimmerzahl hatte sich durch den Neubau verdoppelt.Das Hotel hat vielleicht einige Stammgäste dazu gewonnen,aber ganz viele alte Stammgäste verloren.2011( 93% zeitweise 95%) Weiterempfehlung. Nach den Neubau nur noch 90% warum wohl??? Auf Sauberkeit wird wie früher großen wert gelegt .Wir waren in Block C (Neubau) untergebracht,die Zimmer sind etwas kleiner wie in Block A (Altbau) dafür haben sie eine goße Dusche mit Regendusche.Zimmer wurden täglich gewischt Laminatboden.Essen war sehr gut und reichlich vorhanden,es war für jeden etwas dabei. Wenn man ein bischen Ruhe gemütlichkeit und keine enge sucht. Für den ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wenn sich einiges ändert würde ich dieses Hotel noch einmal Buchen. Frau Hülya ich warte gespannt auf ihren Kommentar


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse sehr gut mit einen Doppelbett und einen Einzelbett sowie mit vielen Schubladen und einen Kleiderschrank ausgestattet.Klimaanlage Safe Telefon und Kühlschrank ist auch vorhanden (Safe gegen Gebühr) Bad ist etwas zu dunkel mehr Licht oder stärkere Leuchtmittel wären wünschenswert.Die Dusche ist mit einer Regendusche ausgestattet und ungewöhlich groß.Auch hier Sauberkeit oberes Gebot.TV mit vielen deutschen Programmen.Die Zimmer sind ganz neu daher auch einige kleine Mängel,Lichtschalter ,Schubladen, Balkontür,Türen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im restaurant standen die Tische auch ziemlich eng ca.30 cm. so das man schwierigkeiten hatte durch zukommen. Wenn ein bischen stämmiger Gast durch die Tischreihen ging,man konnte es nur seitwärts,schob er sein Hinterteil über den Nachbartisch.Sauberkeit wurde auch hier groß geschrieben. Essen nicht landestypisch mehr europäisch,aber trotzdem schmackhaft. Die Atmosphäre im Restaurant glich eher einer Werkskatine laut und eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hälfte der Kellner waren Stumm oder Taubstumm,es wurden Getränke aufgenommen aber meißtens nicht gebracht. Aber es gab auch viele freundliche Kellner .Getränke holten wir meistens selber, was auch ziemlch lange dauerte.Die Stummen Barkeper spielten lieber mit ihren Handys als Gäste zu bedienen.Trotz verdoppellung der Zimmer wurden die Getränkeausgaben nicht wesentlich vergrößert.Auch wäre es schön wie wir es von anderen Gästebetreuerin kennen,wenn Frau Hülya auch mal nach draussen an den Tischen geht so würde sie viel mehr erfahren. Es könnte im vorfeld viele Misstände beseitig werden! Die meisten Gäste kannten sie nicht einmal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten reihe zum Strand sind es etwa 250 meter. Nach Avsallar etwa 2 Km .Mittwochs ist der Markt vor Avsallar zu empfelen der ist ziemlich groß.t ,Sonntags ist in Türkle er ist etwas kleinerer. Ausflüge kann man am Strand bei Yhosef buuchen günstiger als bei der Reise= leitung.Transfer von Flughafen cirka 1,5 Std mit Pause.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am pool ganz eng.Hühner in einer Legebaterie haben mehr platz. Es fehlte nur noch eine durchsage das man sich geschlossen umdrehen sollte. Am alten Strandabschnitt genau so.Am Strand vor den Vanessa Hotel war etwas mehr Platz.Auf den Liegewiesen am Hotel war dagegen genügend Platz.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht voll erfüllt sind. Wir können mit Ihnen mitfühlen, dass Sie das alte und gewohnte vermisst haben, aber eben durch die Neubau hat unser Haus viel dazubekommen, mehr Elegance, mehr Komfort, mehr an Ausstattung und Räumlichkeiten. Denn gerade sie haben ja gegenüber unserer Gästebetreuerin unsere neue SPA und Massageräume und unsere Neuanbau hoch gelobt; an unseren alten Stammgästen haben wir nur ein kleines Prozent "vielleicht!" verloren, denn wir sind der Ansicht, dass diese nach der Ausprobierung anderen Hotels dann wieder zu uns zurückfinden werden, da man dort dieses Homefeelling eben nicht vorfinden wird. Dagegen ist die Zahl der potantiellen Stammgäste enorm gestiegen; dass Verzeichnet schon die grosse Nachfrage nach unserem Haus, welches wir leider manchmal wegen Vollbelegung nicht immer nachkommen könnten. Ja viele unsere neuen potantiellen Stammgäste stellen uns die Frage, wann die Buchungen für den nächsten Jahr möglich sind, damit man nicht wie dieses Jahr einem Buchungsstop entgegensteht. Gerade Sie als einer unseren alten Stammgäste müssten eigentlich wissen, dass wir ständig dabei sind, uns zu verbessern und unserem Kunden das Beste anbieten wollen. Das die Weitermepfehlungsrate hier bei holidaycheck.de auf einige Punkte gefallen ist, ist natürlich selbstverständlich, da wir nach der Inbetriebnahme unseres neuen Blocks die ersten Anlaufschwierigkeiten hatten, die wir nun im Griff haben und nach den Verbesserungs-, Um- und Ausbauarbeiten im kommendem Winter ein für alle Male weghaben werden. Es sind ja vieles wieder eingeplant und nächstes Jahr werden wir vieles von dem, was Sie in Ihr Feedback dargestellt haben, eben nicht mehr haben. Wir verzeichnen jetzt sowieso eine Steigerung der Empfehlungsraten, was sich in Kürze auch auf die Prozentzahlen hier bemerkbar machen werden. Wir würden uns natürlich freuen, auch Sie in den nächsten Jahren bei uns nochmals begrüssen zu dürfen. Und Frau Hülya grüsst Sie alle herzlich zurück und weist Sie auf unsere Facebookseite hin, wo auch Ihre Aufnahmen in unserem Album: Unsere Gäste erhalten sind. https://www.facebook.com/MyHomeResort Ihr Hotelmanagement