Wir hatten dieses Hotel aufgrund der hauptsächlich sehr guten Bewertungen gebucht und wurden total enttäuscht! Von den 9 Tagen, die man gebucht hatte, lagen wir an nur zwei Tagen am Strand - ansonsten hatte man keine Chance dort eine Liege zu bekommen. Also musste man sich damit abfinden und am Pool die Zeit verbringen. Da sah es aber nicht viel besser aus - nach 10 Uhr konnte man nur mit viel Glück ein paar Liegen nebeneinander finden! Das Hotel kommeniert zwar, dass genug Liegen da sind, mag zwar stimmen aber soll ich an einem Pool liegen und mein Mann und unsere Freunde an dem anderen Pool? Service war total die Katastrophe - wer die türkische Sprache beherrscht ist hier bestens aufgehoben! Ach ja, schöne Grüße an den faulen, älteren Beachboy - so möchte man auch arbeiten wollen - die Auflagen werden in die Hand gedrück und viel Glück beim Liegensuchen - man unterhält sich lieber den ganzen Tag mit den türkischen Gästen oder mit den Kollegen, anstatt mal den Weg zu kehren oder den Leuten zu helfen. Also sowas haben wir in der Türkei noch nicht erlebt! Hotel an sich ist sauber aber es gibt keine Klimaanlagen in den Treppenhäusern oder in den Fluren, man bekommt erst mal einen Schock, wenn man aus dem Zimmer kommt. Wir würden nicht noch mal in dieses Hotel fahren. Hatten auch vor Ort von vielen Leuten gehört, dass es vor dem Anbau viel besser war. Ich finde es nicht in Ordnung, die Kommentare, die vom Hotel zu den schlechten Bewertungen abgegeben werden - man reagiert in einer aggressiven Weise und versucht alles schön zu reden!
Die Größe der Zimmer war optimal, nicht zu groß und nicht zu klein, leider hatten wir das große Glück gehabt den Fröschen aus dem Fluss die ganze Nacht zuzuhören (die Klimaanlage ist zu laut deshalb mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt.
Das Essen war gut - es wird aber überpünktlich alles abgeräumt. Um 5 min vor 10 gibt es keine Spiegeleier mehr - der Koch versteckt sich und sieht einen böse an - um kurz vor 20:30 werden die Speisekärtchen abgeräumt, man weiß dann nicht mehr was in den Behältern ist.
Wie schon oben geschrieben, wer türkisch kann - ab nach My home resort! Dann bekommt man auch die Getränke an den Tisch gebracht oder es wird ein Tisch draußen zum Essen reserviert in dem man volle Gläser auf den Tisch stellt für ne halbe Stunde bis die Leute kommen!
Entfernung zum Strand war o.k., Strand war an sich viel zu klein und zu schmal und es wurde nicht besonders Wert darauf gelegt den Strand sauber zu halten (Steine, Zigaretten usw. im Sand). Die Entfernung zum Flughafen dauert um die zwei Stunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in einem Kilometer - aber die Leute sind total agressiv und unfreundlich und es lohnt sich nicht dort hinzugehen. In Side oder in Gündogdu sieht es anders aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage an sich war gut. Animation war vorhanden, wie auch in anderen Hotels. Hamam im Hotel wüden wir weiterempfehlen - hat uns gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Hallo Anna, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben nun einige Videos hier reingestellt, damit wir Sie nicht mit "SCHÖNREDEREI", sondern mit Tatsachen gleich entgegenkommen können. Denn kein Hotel der Welt kann jeden seiner Gast zufriedenstellen, es wird immer Kritikpunkte geben, aber wir versuchen eben unser Bestes, diese Beschwerden auf ein Minimum zu reduzieren Am Strand selbst können Sie anhand der Aufnahmen selbst mitzählen, dass wir mehr als 50 Reihen dort aufgestellt haben, davon einige wenige mit 4er Liegestühlen, viele mit 5er und wiederum welche mit 6er Liegestühlen und auch das viele Liegen gestappelt dort bereitstehen. Tatsachen beweisen eben mehr als Worte. Damit unsere Gäste sich noch wohler fühlen, haben wir nun auch bei dem Hotel Vanesa genügend Platz erworben, somit ist also dieses Problem aus der Welt, die Aufnahmen des neuen Strandabschnittes werden wir auch in Kürze hier eingeben. Unser Frühstücksbuffet ist von 07:30-10:00, somit endet also um 10.00 Uhr auch unser Spiegeleiservice, denn es wird dann umgeräumt für die Spätfrühstückler. Und egal aus welchem Land unsere Gäste auch kommen, keine wird bevorzugt behandelt. Es tut uns zwar leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten aber unsere Stammgäste sind uns sehr treu, denn Sie wissen, was Sie mit uns haben und aus unserem Stammgästekreis können wir auch keine grosse Verluste verzeichnen, denn die meisten unserer Stammgäste, die dieses Jahr bei uns waren, haben Ihr erneuter Aufenthalt für den kommenden Herbst schon längst gebucht, worauf wir sehr stolz sind. Also würden wir uns natürlich auf Ihr nochmaliges Aufenthalt bei uns sehr freuen. Ihr Hotelmanagement


