Die Anlage an sich ist schön gemacht, außen wie innen alles sehr sauber. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war der Service. An der Rezeption hat man erstmal vergessen uns Bändchen zu geben, worauf wir dann, nach einem tag in der Stadt beim zurück kommen ins Hotel dumm angemacht wurden, warum wir keine Bändchen haben, ob wir überhaupt Gäste des Hotels wären. An der Snackbar am Pool wurden wir ebenfalls unverschämt behandelt, hatten für unseren kleinen drei Teigtaschen auf einen Teller getan, hier hieß es dann man dürfe keine Päckchen beim gehen machen,was wir ja nicht vor hatten. Also bei all inclusive denke ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss. Abends sollten die Kellner eigentlich bedienen, bei uns waren sie eher mit Tische abräumen beschäftigt. Von sieben Abenden wurden wir nur an drei gefragt, was man uns zum trinken bringen kann. Kellner im abräumen wirklich super, im bedienen einfach miserabel. Essen war ok, es war immer genug da. Im großen und ganzen ist das Hotel ok, wobei ich in 3* Hotels in der Türkei schon zufriedener war als hier. Wie gesagt, absolut keine 5*!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tugba |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Tuğba und die liebe Familie, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie dafür aufgebracht haben, sind jedoch sehr traurig, dass Sie uns als für Nichtempfehlenswert befunden haben. Für unser Team und Managment steht die Gästezufriedenheit in erster Stelle, jedoch bleibt es manchmal nicht aus, dass kleine Unzulänglichkeiten vorkommen, die wohl Ihre Urlaubsstimmung beeintraechtigt haben. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen negativen Eindruck über unsere Receptionsmitarbeiter und Kellner gewonnen haben, doch die Geschähnisse sind sicherlich nicht mit böser Absicht vorgekommen, zudem sind Ihnen bestimmt auch andere Mitarbeiter diverser Abteilungen positiv aufgefallen, die jetzt mitunter auch traurig über die Nichterwaehnung sind. Ihre Anmerkungen werden intern ausgewertet und Sie können sicher sein, dass entsprechende Massnahmen ergriffen werden. Es sind aber natürlich gerade für Ihre Sicherheit, Gesundheit usw ins Betracht ziehend ein Paar Punkte auch Ihrerseits zu beachten; zum Beispiel ist die Mitnahme von Essen und Getraenken aufs Zimmer absolut unerwünscht und es sind auch überall dementsprechende Warnhinweise aufgestellt worden. Denn Essen und süsse Getraenke auf den Zimmer sind unhygienisch und locken ausserdem die Ameisen hervor. Nur bei Ausnahmefaellen wird mit der Begleitung unseres Personals erlaubt, für die Erkrankten usw. Essen aufs Zimmer zu bringen, wo dann das Geschirr und Überbleibsel in kürzester Zeit entfernt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, damit wir Sie alle bestmöglich willkommen heissen können. Bei Ihren weiteren Urlauben wünschen wir Ihnen alles Gute Sonnige Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement


