Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder das selbe Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer einen super Urlaub im Dschungel erleben will, aber auf das Meer nicht verzichten möchte, ist hier richtig. Ein schönes Hotel mitten in der Natur. Es gibt keinen Lärm durch "streunende" Händler und Wassersport. Die Animation liegt in den eigenen Händen. Das Personal reinigt ständig aber sehr unauffällig die Wege. Das Frühstück hat uns gefallen. Jeden Morgen war etwas neues dabei. Juli ist in Khao Lak Nebenseson. Dadurch war das Hotel sehr leer. Für uns sehr angenehm. Denkt bitte an die Regenzeit. Wir hatten Glück nur 2 Tage Regen. Aber es ist ja warm. Und ein Spaziergan am Strand in Badesachen war immer möglich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um die viele Wasserfälle in der Umgebung zu erleben. Man kann super wandern, einfach auch nur abhängen. Denkt immer ans freundliche Handeln!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns nach dem Tausch gefallen. Kaffee und Tee wurden jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Den Fernseher..., braucht man den im Urlaub???


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und waren damit super zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und die entspannte Ausstrahlung vom Personal wirkte auf uns sehr angenehm. Die kleinen Beschwerden bzw. den Zimmertausch den wir wünschten, wurde sofort abgeholfen. Wit hatten das Problem, dass wir bei Regen nicht die Terrasse nutzen konnten (Juli ist Regenzeit).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick vom Zimmer war einfach traumhaft (Garten, Pool und Meer). Für uns war die Natur und die Ruhe vor der Buchung sehr wichtig. Wer aber Disco, Go-Go-Bars und ständige Animation benötigt sollte lieber auf Phuket seinen Urlaub verbringen. Um in die Stadt zu kommen braucht man nicht lange. Entweder man läuft die 5-10 Minuten oder man nimmt sich ein Taxi für 50 Baht (ca. 1,10 Euro). Denkt bitte an das Handeln. Um die tolle Umgebung zu erkunden, haben wir uns oft ein Taxi bestellt. Wir haben den Reiseablauf bestimmt, die Ziele festgelegt und konnten uns die Zeit lassen die WIR benötigten. Dann den Preis verhandelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine Fitnessraum ist ein Lächeln wert. Im Meer konnten wir wegen der Monsunzeit nur durch die Wellen toben. Die Kinder durften nicht alleine ins Meer. Dafür hat die Poolanlage voll entschädigt. Der Strand war einfach schön. Wir sind viel gewandert oder haben einfach nur mit einem Glas .... am Wasser gesessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:26