Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moracea by Khao Lak Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Anlage, zuvorkommendes Personal => Top”

    Wir haben uns im Moracea sehr wohl gefühlt.Schöne, große Zimmer und immer höfliches Personal.Auf Fragen und Wünsche wurde immer sofort eingegangen.Sehr zu empfehlen.Leider waren wir in der Regenzeit vor Ort, aber trotzdem haben wir uns im Moracea gut erholt.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub trotz einiger Regentage:)”

    Das Moracea wurde traumhaft in die Natur rein gebaut. Tolle Poollandschaft leider könnte der Service am Pool besser sein. Aschenbecher wurde nicht jeden Tag geleert und Getränke muß man selbst an seine Liege tragen. Ansonsten traumhaftes Hotel. Sehr anstrengend da Hanglage je nach Unterkunft


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war alles perfekt.”

    Vielen Dank, für den schönsten Urlaub, den wir je hatten. Das Hotel hat in allen Punkten unsere Erwartungen übertroffen. Nähere Details nachfolgend:


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen ”

    Sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Was uns störte , war die Tatsache, dass man zum essen an die lärmende strasse musste, und das bei 35 grad und 90 % luftfeuchtigkeit, war nich so toll. Am Strand gab es nur wenig Möglichkeiten abends zu essen. Für alle denen das nichts ausmacht , ist es...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse ”

    Tolle saubere ZimmerFreundliches zuvorkommendes Personal. Frühstück ist sehr gut.Abendessen haben wir nicht genutzt


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Badehotel”

    Wir waren mehrmals vor dem Umbau/der Erweiterung und nun erstmals danach im Khao Lak Resort. Es gibt nun erheblich mehr Zimmer und Gäste im Resort. Das macht sich hauptsächlich beim Frühstück ( viele Kurzzeitgäste aus China ) und an Strand und Pool bemerkbar. Wir hatten wieder einen Bungalow mit Meerblick,...


  • Silvio Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nähe Khao Lak”

    Langer Sandstrand zum Spazieren.Restaurant Richtung Khao Lak - Evriedays exzellent, und Cocktail bar Captain Morgan günstige Getränke ( 100 ) baht. Am Strand essen zu empfehlen Coconut.


  • Joachim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Diese Hotel ist für erholungssuchende optimal ”

    Den Strand konnte man herrlich genießen,bei angenehmer Ruhe. Sehr ruhiges Hotel, super zum erholen vom Alltagsstress. Landausflüge sind ein muss um das Land kennen zu lernen.


  • Maritta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Anlage, immer wieder.”

    Die Anlage ist einfach super. Natur pur. Der Strand genial. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Massage in der Anlage sehr gut.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles wie erwartet - super!”

    Wie die Anlage sich in die vorhandenen Gegenbenheiten einpasst ist wunderbar. Man fühlt sich nicht wie ein Eindringling in dieser wunderschönen Landschaft. Das Resort wurde perfekt eingepasst, wenn man so möchte. Alles sehr grün und vor allem die Bungalows mit Blick auf das Meer geben dem Ganzen das...