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Rita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, toller Service, kein gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Es Cana in bequemer Laufentfernung zum Strand Es Cana oder zur Cala Nova. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Für den Preis ist das Hotel gut. Das Essen war leider nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage hat gut funtioniert. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Es gab 2 Spiegel außerhalb des Bades. Leider gab es weder im zimmer noch im Bad Deckenleuchten, was die Zimmer Nachts sehr dunkel macht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut und vorallem an Abenden an denen es Asiatisches Essen gab war es echt schwer etwas zu finden das etwas geschmeckt hat. Leider gab es Hauptsächlich Plastikbecher für Getränke was Umwelttechnisch nicht in Ordnung ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man läuft vom Hotel 5 min zur Bushaltestelle, von der man innerhalb von 15-30 min in Sant. Eularia und 45-90 min in Eivissa ist, je nach Verkehr. Der Transver vom Flughafen hat ca 45-60 min gedauert. Der Strand von Es Cana ist in max 5 min zu Fuß zu erreichen. Der Strand der Cala Nova ist um einiges schöner und man kann in ca. 10 min hin laufen. Der Hippi Markt in Es Cana ist ca. 20 min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich genutzt sah aber gut aus. Der Pool war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, Als Allererstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub gebucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren, aber es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Auf der andere Seite , es ist schön zu wissen dass Sie die Lage unseres Hotel gut fanden und dass Sie unsere Zimmer in Ordnung fanden. Wie möchten Ihnen auch danken für Ihre netten Worte über unser freundliches Rezeptionpersonal und würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern. Mit sonnigem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service