- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verreist im September 2018 - einen Stern, da das Personal nett und bemüht war. Ich reise nun schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Ibiza und hatte schon viele Unterkünfte wie Hostal, Hotel, Ferienwohung und Ferienhaus. Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Das Personal ist fleißig und sehr hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und es fehlte an Nichts. Jedoch sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hörte jeden Toilettengang vom Nachbarn. Selbst wenn nebenan ein Stecker aus der Steckdose gezogen wurde, konnte man es hören. Teilweise war kein Schlaf in der Nacht möglich... Türen wurden mit "Anlauf" geschlossen. Ich hatte ein Zimmer direkt unten über dem Haupteingang zur Straße. Der Lärm wurde auch bei geschlossener Terrassentür nicht leiser. Ich habe in diesem Hotel "All Inclusive" gebucht und es wirklich bereut. Das Essen war nicht unbedingt schlecht. Jedoch habe ich bei 12 Tagen Aufenthalt nicht eine Olive gesehen, obwohl ich es vorsichtig erwähnte. Keine Tapas oder spanisches Essen, überwiegend englisch. Morgens gab es nicht ein einziges mal frisches Gemüse oder Salat, nicht einmal ein paar Gurkenscheiben, jeden Morgen nur gebackene Tomaten, Würstchen und Bohnen. Glück, dass ich morgens meinen Kaffee aus einer Tasse trinken konnte, ansonsten den gesamten Tag nur Wegwerf-Plastikbecher, egal ob im Speiseraum an der Bar innen oder draußen. Die Getränke im Speisesaal muss man selbst zapfen, einschließlich Rot- und Weißwein (Hierzu gab es einige sehr wenige Billiggläser, die auch noch schlecht gespült waren). Bei dem Versuch, nach dem Essen ein Glas mit an die Bar zu nehmen, wurde einem dieses sofort entrissen. An der Hotelbar gab es nur ein paar billige Standardgetränke. Als ich einen im Einkauf sehr günstigen spanischen Weinbrand oder einen Herbas Ibiza bestellen wollte, wurde mir für das Getränk im dünnen Plastikbecher zusätzlich 3,- € berechnet. Nicht eins der sonst üblichen Standardmixgetränke gehörte zur "All In"-Leistung. Die Mülleimer mit Plastikbechern waren immer randvoll. Ibiza kämpft angeblich gegen Umweltbelastungen. Wie kann eine Insel derartig viel Plastikmüll zulassen?? Das Personal im Speiseraum hat lediglich nur noch die Tische abgeräumt, indem große Wagen durch die Tischreihen geschoben wurden. Da die Anzahl des Personals dermaßen knapp bemessen ist, musste ich mir meistens meinen Tisch selbst wieder eindecken. Wofür soll ich hier noch Trinkgeld bezahlen..? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Wer ein wenig Wert auf Atmosphäre legt, sollte sich auf keinen Fall für dieses Hotel entscheiden, wenn doch, dann auf jeden Fall ohne jegliche Verpflegung buchen. Schade..... niemals wieder!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Babs, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Vorstellungen nicht entsprochen hat und, für die Unannehmlichkeiten der externe Elementen des Hoteles, möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten Tag um Tag daran, die Ruhe des Hotels zu sichern. Was den Speisesaal und das Buffet anbelangt, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben und von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Da es unser Objektiv ist, die Vorstellungen alle unsere Gäste zur erfüllen, nehmen wir ganz aufmerksam Ihre Worte zur Kenntniss. Mit Bezug auf Plastik, wir arbeiten daran, einen neuen Weg in unseren Arbeitssystem zu finden, um in einer Umweltschutz richtung zu gucken. Als letztes und positives Feedback, möchten wir uns für die netten Worte für unser ganzes Team bedanken. Nochmals, danke dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Kommentare wie Ihre geben uns die Möglichkeit zu erfahren , was unsere Gäste am Meisten schätzen. Wir hoffen, Sie werden azuLinehotels erneut für Ihre Urlaube auf der Baleareninsel auswählen und uns somit die Chance geben,Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service