- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den Erwartungen an 3 Sterne. Für einen entspannten Strand-Urlaub und die Entdeckung Ibizas sehr gut geeignet.
Sauberkeit war top, ansonsten eher ältere Einrichtung aber trotzdem großes Zimmer / Bad. Rundum in Ordnung.
Es gab leider nur einen Innenraum zum Essen und insgesamt (wir hatten Halbpension) waren die Speisen sehr englisch ausgelegt. Ich als Vegetarier hatte so oder so beim Frühstück nicht allzu viel Auswahl aber selbst wenn ich Fleisch essen würde, wäre das Essen beim Frühstück nicht mein Fall gewesen. Das Essen war unserer Meinung nach meistens nicht ausreichend gewürzt und bis man anfing zu essen war es meistens schon wieder kalt. Abends gab es sowohl gute als auch schlechte Auswahl aber rundum für 3 Sterne in Ordnung, wäre es nicht so auf die Engländer spezialisiert.
Rezeption immer von netten Mitarbeitern besetzt, einige konnten Deutsch, wenn nicht dann auf Englisch / Spanisch problemlos Unterhaltung möglich. Unser Balkon hat sich nicht schließen lassen, auf Nachfrage kam nicht einmal 30 Minuten später ein Mechaniker und reparierte ihn.
500 Meter vom Hotel entfernt gab es einen wunderschönen Strand der nicht allzu überfüllt und gut zu erreichen war. Auch sonst lädt Es Canar trotz der Größe abends zu schönen Spaziergängen ein und es gibt eine wirklich gute Busverbindung nach Ibiza-Stadt. Es gibt eine Fähre die von Es Canar nach Formentera fährt. Dieses Angebot haben wir unter anderem genutzt. Auch die Entfernung vom Flughafen ist nicht allzu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie, Als Allererstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels gut fanden und dass Sie mit Ihren Zimmern sehr zufrieden waren. Es is auch schön zu wissen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personales wahrgenommen haben und, dass Sie die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. In Bezug auf das Buffet tut es uns leid, dass Sie nichts Passendes gefunden haben. Wir haben Ihre Kommentare zu kenntnis genommen und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben,zu schreiben und hoffen,Sie bald wieder bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service