- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
dass ich mit meinem Sohn (27) zum 2.mal hier bin beweist schon, dass es uns beim ersten Besuch gut gefallen hat. Ich habe bei Hollidaycheck extra nachgefragt, ob ich eine 2.Bewertung abgeben kann. Unseres Erachtens nach ist die gesamte Qualität des Hause noch besser geworden. Ob ein Hotelbetreiber etwas dafür kann, wenn Rotalgen im Wasser sind bezweifle ich - übrigens während unseres Aufenthaltes waren keine da, ... auch kein Teer Wer Probleme mit dem Haus hat, soll sich an die Rezeption wenden, wir haben die Mitarbeiter dort als kompetent und hilfsbereit erfahren. Ich empfehle ganz besonders einen Ausflug nach Musandam ( Oman ) - zu einer Dow-Fahrt in die Fjorde. Das war eine irre aufrende Fahrt. Im Hotel waren vorwiegend Deutsche , Tschechen und Östereicher, nach wie vor bemängeln wir die Qualität der Zimmerreinigung, ansonsten war alles in Ordnung 2010 werden wir bestimmt ein paar Tage der Entspannung in diesem Haus einlegen Allen Urlaubern viel Spaß Peter und Sohn Martin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 278 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team