- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer ist super groß und sehr sauber gehalten. Ich war voll überrascht das zwei mal am Tag das Zimmer gereinigt wurde. An der Rezeption wurde ich fast immer freundlich empfangen(bis auf eine deutsche Dame die sehr unfreundliche antworten gab). Das restliche Personal war sehr sehr freundlich und lass einen immer den wunsch von den Augen ab. HP hat für mich voll ausgereicht, die Köche sind einsame spitze. Hut ab vor soviel kreativität.
wie oben schon gesagt, sauberkeit super. alles im Bad vorhanden was das Herz begehrt.
Egal wann man zum Essen kam, das Buffet war immer reichlich gefüllt. Ich war die ersten Tage völlig überfordert. Habe selbst einige sachen probiert, die ich zu hause nie gegessen hätte. Die Köche haben einen es gut verkaufen können. Die Atmosphäre war sehr nett. Nur zum Frühstück gab es öfters Probleme mit einem Gedeck. Als Tip würde ich den Service auf Stationen aufteilen, damit nicht alle durcheinander rennen. Danke für alles
Service im Hotel und auch aussen waren sehr freundlich und immer besorgt um einen. Ich habe mich nie fremd gefühlt. Selbst das englisch wurde gut gesprochen, und manche bedienungen versuchten auch deutsch zu lernen. Selbst von der Hausbetreungsdame Janine wurde ich durch die Hotelanlage geführt, und sie konnte mir alle fragen beantworten. Schade das ich nicht mal einen Blick in die Küche werfen durfte.
Ich konnte mich nicht beklagen, da ich meinen Freund am Flughafen kennengelernt habe. Er brachte mich die Nacht ins Hotel an meiner Anreise. Und schon hatte ich einen eigenen Fahrer. Aber meine Ausflüge über Travco und über die Agentur waren sehr gut durch organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles im grünen bereich, da das meer nicht so oft genutzt werden konnte wegen Feuerquallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Happy with comment Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team