Alle Bewertungen anzeigen
Andy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein deutschsprachiger Mitarbeiter vor Ort. Obwohl im Katalog ausgewiesen. Essen sehr eintönig. 2 selbe Sorten Wurst 2 selbe Sorten Käse in den 12 Tagen und das warme Essen - jeden Tag Mischgemüse, Lammpfanne, Hähnchenpfanne, Reis, Kartoffeln und Fischpfanne. Sehr eintönig. Auch das Salatbuffet ist sehr dürftig. Blattsalat, Gurke, Tomate. Sonst nichts.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Super gut, sehr geräumig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel. Jeden Tag das selbe und sehr wenig Auswahl. 2 selbe Sorten Wurst und Käse zum Frühstück und das über den ganzen Zeitraum. Auch das warme Essen ist sehr eintönig. Jeden Tag Mittag und Abend Lammpfanne, Hähnchenpfanne Fischpfanne oder mal gebratenen Fisch, ausschließlich nur Mischgemüse, Reis, Kartoffeln und Nudeln. Salatbuffet nur Blattsalat, Gurke und Tomate.


Service

Super gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Liebsten bald wieder in unserem schönen Miramar begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Management Team