- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfters Gast in dem Haus, zuletzt im September 2021 für 3 Wochen, und nun in den thüringer Herbstferien nochmal für 1 Woche Oktober/November gemeinsam mit unserem Enkel. Checkin/out verlief zügig und routiniert,wenn man Glück erwischt man einen der deutsch sprechenden Kollegen, ist aber nicht unbedingt notwendig, da alle Mitarbeiter;innen sehr gutes englisch sprechen. Da unser Enkel mit war, ehielten wir ein upgrade in eine Al Dana Suite, … der Größe eines Standartzimmers vorgelagter war eine Sitzgruppe und ein Schreibtisch. Die Aufbettung bafand sich im Standart-Schlafraum, aber im Wohnbereich gab es genug Platz zum Spielen und gemeinsam sitzen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und gästenah, mit der Ausnahme der Mitarbeiter des Bahari-Grill. Hier fühlten wir uns fehl am Platz, wurden fast schnippisch bedient und z.B. wegen unserer Getränkewünsche provokativ belächelt ( wir hatten nur Übernachtung/Frühstück gebucht uns haben alle anderen Speisen und Gerränke selber gezahlt !! ). unserer Schätzung nach waren ca 95 % Russen im Haus, was einerseits im Sinne des Hotels für odentlich Umsatz sorgt, andererseits aber auch Probleme mit sich bringt, denn wenn überall auf der Straße, in Geschäften oder Restaurants in den Emiraten Masken getragen wurden, unsere russischen Miturlauber hatten das nicht nötig, das Personal des Hotels war überfordert jeden einzelnen auf die Maskenpflicht hinzuweisen und die wenigen nichtrussischen Gäste waren verärgert ob der Ignoranz. Allen viel Spass in Al Aqah Walli und Peter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 278 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team