Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Badeurlaub im Winter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügige sehr gepflegte Anlage mit viel Grün, mit riesigem Pool und kilometerlangen Sandstrand am warmen indischen Ozean. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert als Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, Klimaanlage selbst regelbar. Schränke ausreichend. Kingsizebett mit sehr guten Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Bügeleisen mit Bügelbrett. Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Minibar und Safe. Terasse, bzw. Balkon. Grosses Bad mit Dusche in der Badewanne, Wc im Bad, Haarföhn, Bademäntel und Badepantoffeln vorhanden. Etagen sind über einen Aufzug erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grundsätzlich abwechslungsreich und für uns auch geschmackvoll. Reichhaltiges Buffett zu jeder Mahlzeit. Gegen Vorreservierung kann man das Italienische oder das Thai Restaurant auch mehrmals geniessen, was als Abwechslung und von der Qualität empfehlenswert ist. Was wir nicht verstanden haben, war die Tatsache, dass es nie Datteln gab und wenig frische Früchte. Ausserdem gab es leider zum Frühstück immer nur die gleichen zwei Wurstsorten. Da die Getränke extrem teuer sind, ist All Inklusive unbedingt empfehlenswert. Eine Dose Bier kostete im Oktober 2019 Euro 10,- , Mineralwasser 0,5 Liter kostete Euro 5,-. Bei All Inklusive Plus ist auch die Minibar dabei. Das Bier und der Wein schmeckt ausgezeichnet. Ausserdem werden sehr gute alkoholische und alkoholfreie Cocktails angeboten, die wir reichlich genossen haben. Es gibt Beim Pool und am Strand ein Lokal für Snacks und Getränke, sowie eine Poolbar und beim Pool eine Eisstation für leckere Eisvariationen.


    Service
  • Gut
  • Zuerst das Negative: Der Empang an der Rezeption war enttäuschend. Erstens ist die Rezeption nicht in der Empfangshalle, sondern über verwinkelte Wege im hinteren Bereich. Wir kamen am Morgen nach anstrengender Reise und langem Transfer an. Uns war bewusst, dass wir das Zimmer erst ab 13 Uhr gebucht hatten. Auf unsere Frage ob wir Frühstücken könnten, wurden wir nur darauf hingewiesen und gebeten so lange zu warten. Es wurde uns kein Willkommensdrink oder ein einfacher Snack angeboten, oder die Möglichkeit gegeben gegen Bezahlung zu Frühstücken. Es wurde uns nur angeboten, uns im Spabereich umzuziehen, damit wir schwimmen gehen könnten. Es gab auch keinen Übersichtsplan von der doch großen Anlage, wodurch wir erst alles suchen mussten. Das Positive: Während unseres Aufenthaltes wurden wir vom gesamten restlichen Personal äußert freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und schnell überall verwöhnt. Man wird auch beim Pool und im Strandbereich bedient. Das Personal ist überall ständig am sauber machen. Am Pool gibt es zwei Badetuchstationen und am Strand eine. Hier kann man mit der Towelkarte oder dem Badetuch kostenlos tauschen so oft man mag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Dubai in zwei Stunden im klimatisierten Kleinbus. Lage am kilometerlangen Sandstrand am im Oktober 30 Grad warmen indischen Ozean. Dahinter das beeindruckende Hajar Gebirge. Ausflüge nach Fujairah, in den Oman, nach Dubai oder Abu Dhabi, oder Wüstensafaris usw. werden Angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiges sehr schönes und sauberes Pool, mit einem Strandähnlichen Zugang, ä oder über Leitern, durchschnittlich 1,5m tief. Viele sonnten sich auf der Luftmatratze, da Pltz genug ist. Softanimation. Wassergymnastik, Wasservolleyball, Boccia, Darts, Tischtennis, Billard, Outdoor Schach, schöner Spabereich für diverse Schönheitsbehandlungen und Massagen. In der Anlage gibt es eine Einkaufskaskade mit kleinen Shops, wo man Souvenirs, Badeartikel, Snacks, Goldwaren, Kleidung, usw. kaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lieber Herr Alfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Liebsten bald wieder in unserem schönen Miramar begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Management Team