Alle Bewertungen anzeigen
ELLI (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne. Wir waren schon 3 mal hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strand- und Poolurlaub zum Erholen, sehr gutes Essen und super nettes Personal. Wir waren schon 3 mal da und kommen auch bestimnt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal im 2. Stock. Unser Pool View war eher ein Palmen View, aber störte uns nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir finden das Essen dort einfach super. Schade ist , dass es jetzt anscheinend nur noch 2 "all inklusive" Restaurant am Abend gibt. Die Atmosphäre in diesen Restaurants ist toll und wir haben diese öfters besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir finden perfekt. Der "early check in" ist etwas doof , aber das weiss man bei der Buchung . So sind halt nun mal deren Hotelregeln. Wir durften nach dem Mittagessen ins Zimmer . 13.30 Uhr. Davor hätte es 100 Dollar gekostet, aber Getränke hätte es auch erst ab 12 Uhr gegeben. ALSO , quatsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir verbrachten die komplette Woche zur Erholung im Hotel, daher können wir hier nicht viel sagen. Abzug gibt es nur für die kl. Bauruine nebenan. Wir sind mit einem privaten Transfer gefahren( 90 min ), da wir anschließend noch in Dubai ein paar Tage im Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool , Fitness super Entertainment lässt am Abend etwas zu Wünschen übrig, aber mit 2 Kindern brauchen wir das nach einem langen Strandtag auch nicht. Unsere Kinder sind nicht zum Kinderclub. Machen sie nie. Da muss man wissen , dass hier kein Deutsch gesprochen wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELLI
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Elli, Herzlichen Dank dass Sie bei uns im Miramar Al Aqah Beach Resort übernachtet haben und dass Sie sich bemüht und Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel so detailliert zu bewerten, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht, und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie Ihnen besonders unser aufmerksames Team sehr zugesagt hat. Freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, Sie und Ihre Liebsten bald wieder in unserem schönen Miramar begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Management Team