- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 9 Tage in diesem wirklich tollen Hotel direkt am Strand, leider war der Strand an mehreren Tagen gesperrt, da ein großer Ölteppich am Strand zu sehen war, Füße, Haut, Badekleidung mußten immer mit Benzin !! gereinigt werden, daher haben wir uns für den Pool entschieden, der leider auch nicht ganz sauber war, weil die Ölrückstände und Sand von anderen Urlaubern mit in den Pool gebracht wurden. Hotelmanagement und Reiseveranstaltern ist dieser Umstand wohl bekannt, es wird jedoch leider nichts unternommen !!Ansonsten kann man nicht meckern, Essen hervorragend und abwechslungsreich, Zimmer sehr geräumig, Zimmerservice tip top (jeden Tag frische Bettwäsche u. Handtücher), auch am Pool ausreichend Handtücher u. Liegen. All inclusive soft muß noch ein wenig verbessert werden (für jedes Getränk ist eine Unterschrift fällig). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist extrem lang, Ausflüge von hier zu unternehmen ist etwas mühselig. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Baden im Meer nicht möglich ist, nur für Urlauber geeignet, die nicht gerne im Meer baden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sirkit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team