- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Erholhotel mitten im Nirgendwo - es wäre alles super gewesen wenn: - die Ölpest nicht gewesen wäre. Dort wird offenbar in regelmäßigen Abständen (bei uns zu Beginn und zum Ende des Aufenthaltes) Öl aus der offenen See angetrieben, das sich auf dem Sandstrand absetzt und manuell beseitigt wird. Zu Beginn unseres Aufenthaltes war der Strand gesperrt, zwei Tage vor unserer Abreise wieder. - wir nicht zufällig im Ramadan angereist wären. Nichts gegen religiöse Bräuche - wir bekamen IM HOTEL tagsüber nur alkoholfreie Getränke, in Freien nichts zu essen, kein Eis, keinen Kuchen. Selbst den Rauchern (wir sind NR) wurde das Rauchen verwehrt. Wir haben zu beanstanden, dass dort massiv eingeschränkter Service zum Full-AI Preis angeboten wurde - ein Schelm, wer da an Geschäftemacherei denkt ... - die Baustellen nicht gewesen wären. Zu beiden Seiten des Hotels sprießen gerade Baustellen aus dem Boden, wir haben Anfang September noch die Inbetriebnahme der Ramme miterlebt. Aber - schade. Eigentlich war es ein schönes Haus mit professionellem und sehr bemühtem Service. Zimmer im Top-Zustand, Essen sehr gut, Service im Restaurant ebenfalls sehr gut. Zu allem Überfluß hatte man bei der Anreise noch unsere Koffer verbummelt - die einzigen, die sich vor Ort wirklich für das Problem interessiert haben war die Hotelbesatzung. Wir würden von dem Hotel im Moment abraten, aus den og Umständen. Die Emiratis müssen zuerst das Umweltproblem lösen, dann sollten erst die Baustellen durch sein. Und - denken sie daran - NICHT IM RAMADAN! Weitergehende Informationen hier: http://www. clemenskriener.de/reisen/vereinigtearabischeemirate/hotel/index. php
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team