- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Deutschland und in Beschreibung ist als luxuriöse Hotel präsentiert, auf keinen Fall 5 Sternen hotel, eher 3.Zimmer sind durch die Jahren angekommen das Bad ist nicht für ein 5 Sterne hotel. Wir haben ersten mal das Zimmer gewächselt. Wir sind mit sonnenklar vereist, wir waren schon mehrmals in Dubai ist schön das sonnenklar auch ausflùge anbietet aber was haben wir heute (28 Mai) nach Dibarock erlebt ist unfassbar, eine kleine bott mit über 20 Leuten, dreckig und schmutzig, wir haben gleich den Ausflug abgebrochen. Essen geht auch in extra restaurants ist das Essen gut. Personal ist auch sehr nett. Wir sind noch ein paar Tage in Hotel und sind Mann gespannt wie den Sonnenklar diese Ausflug uns wieder gut macht?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
06.06.2019 Liebe Frau Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Geben Sie uns daher die Gelegenheit, einige Aspekte zu klären und unsere berichtigten Punkte mit Ihnen zu teilen. Es mag Aspekte gegeben haben, die Aufmerksamkeit erforderten, die uns jedoch nicht in eine Kategorie von 3 Sternen einordnen. In Bezug auf Ihre Fotos, Wir danken Ihnen, dass Sie es mit uns teilen. Für alle Bereiche des Hotels haben wir einen Wartungsplan, der alle Aspekte des Schwimmbäder umfasst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die rutschfeste Farbe, Verfugen und Einstellen der Grills und mehr. Der Pooleingang sollte bereits berichtigt werden bevor wir Ihren Kommentar erhalten und innerhalb weniger Tage abgeschlossen wurde. Wir erkennen an, dass einige Zähne auf einem Teil des Grills möglicherweise nicht ausgerichtet waren, Dies ist ein Abschnitt von nur einem Meter von ungefähr 175 Metern langem Grill um unseren Pool, und es wurde korrigiert. Für einige Restaurants fallen zusätzliche Gebühren an, Alle unsere Reisebüros haben die genaue Aufschlüsselung der Leistungen, die in jedem Verpflegungspaket enthalten sind, Daher sollte dies keine Überraschung sein, da sie Ihnen diese Informationen vor Ihrer Ankunft deutlich hätten mitteilen müssen. Wir geben auch die Planbriefe an alle unsere Gäste während des Eincheckvorgangs weiter, damit es darf keine Verwirrung während des Aufenthalts bei uns geben. In Bezug auf Ihre Beschwerde über die Seereise, Wie Sie wissen, wurde diese Reise nicht vom Hotel arrangiert oder gebucht, daher können wir zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro oder an diejenigen, die Ihnen bei der Buchung dieser Reise geholfen haben. Management Team