Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, aber die Zettelwirtschaft abschaff
5,0 / 6

Allgemein

Trotz AI Plus musste man für alles Zettel unterschreiben, dass nervt !!! Für jedes Getränk und für alles, jedes mal warten bis ein Zettel geschrieben war, wofür ???


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Das Folgende ist nur eine Klarstellung und keine Entschuldigung, aber wie Sie von meiner Seite wissen, muss ich die in Ihrem jeweiligen Feedback genannten Punkte klären, In Bezug auf die Schecks Unterzeichnung, Ich verstehe Ihren Frustration, aber wir müssen alle Gäste haben, die für ihren Verbrauch unterzeichnen, da wir Gäste auf Bett und Frühstück haben, andere auf Halbpension… etc. Das bedeutet, dass wir wissen müssen, wer was verbraucht, um Getränke abrechnen zu können, unsere Kosten zu berechnen und unsere Barbestände zu kontrollieren. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem besseren System, um alle Bedürfnisse abzudecken. Ich hoffe, dieses Problem bald zu lösen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Noch einmal, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, Sie und Ihre Liebsten bald wieder in unserem schönen Miramar begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Management Team