Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit vielen Start-Problemen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Urlaub über Weihnachten und Silvester wurden unsere Erwartungen nicht alle erfüllt. Hotellanlage ist schön angelegt und hochwertig verarbeitet. Strand ist durch Ebbe und Flut nicht immer schön. Das Hotel war erst 4 Wochen auf und das erste mal mit ca. 80% belegt. Das Management war bemüht, aber vieles klappte nicht. Kinderbetreuung viel 3 Tage aus, Animation spricht fast nur italienisch, Saunabereich wurde ständig repariert, zwei der gebuchten Ausflüge fanden nicht statt, die Kontrolle bei jeder Bestellung eines Getränkes und dann wieder mit Unterschrift ist nervig. Die Entfernung nach Dubai beträgt ca. 150km, dadurch bei jedem Ausflug immer lange 2 Stunden Fahrt hin und zurück. Die Gegend um das Hotel selber ist wie tot. Glück für die Gäste, die allinklusive gebucht haben, alles andere ist kaum zu bezahlen. Leider allinklusive mit vielen Beschränkungen. Fazit: Preis Leistungserwartung wird nicht erfüllt. Für das gleiche Geld bekommt man wo anders mehr. Die Basis vom Hotel her für einen guten Urlaub ist gegeben, vielleicht werden die Fehler der Anfangszeit irgendwann behoben sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team