Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!!! Über Sonnenklar gebucht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel geeignet für Menschen die absolut keinen Wert auf Sauberkeit, Service und Leistung legen. Ca. 90 % russische Familien...eher wenig deutsche Gäste. Am Pool und den Bars zu wenige Toiletten ( und die, die vorhandenen sind selten sauber!) Mittagessen nur im Hauptrestaurant möglich, daher entsprechend voll und laut. An den Bars und im Restaurant nur Wein aus Tetrapacks und Bier (Marke Becks) nur aus Dosen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Maja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Das Folgende ist nur eine Klarstellung und keine Entschuldigung, aber wie Sie von meiner Seite wissen, muss ich die in Ihrem jeweiligen Feedback genannten Punkte klären. Bitte erlauben Sie mir, wie folgt zu kommentieren, In Bezug auf das Servieren von Bier aus der Dose und Wein aus der Schachtel, In unserem Angebot wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle unsere Getränke in Gläsern und per Glas serviert werden, auch, dass nicht alle Marken enthalten sind, sondern nur bestimmte. So bekommen wir die Weine in Schachtel, da es Leichter zu lagern und umweltfreundlicher durch die Verpackung. Gleiches gilt für das Bier. Dosen sind leichter zu recyceln und zu lagern. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team