Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne die noch zu finden wären
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne max. 3 Sterne. Zimmer teilweise um 17.30 noch nicht gemacht. Bier aus der Dose und Wein aus der Schachtel.... Bei jedem Getränk Zimmer nummer , Name und Unterschrift....sehr nervig. Essen eher unspektakulär und laute Geräuschkulisse im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik, und nehmen uns alle eingegangenen Kommentare wirklich zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Das Folgende ist nur eine Klarstellung und keine Entschuldigung, aber wie Sie von meiner Seite wissen, muss ich die in Ihrem jeweiligen Feedback genannten Punkte klären. Bitte erlauben Sie mir, wie folgt zu kommentieren: - In Bezug auf das Servieren von Bier aus der Dose und Wein aus der Schachtel, In unserem Angebot wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle unsere Getränke in Gläsern und per Glas serviert werden, auch, dass nicht alle Marken enthalten sind, sondern nur bestimmte. So bekommen wir die Weine in Schachtel, da es Leichter zu lagern und umweltfreundlicher durch die Verpackung. Gleiches gilt für das Bier. Dosen sind leichter zu recyceln und zu lagern. - Für die Schecks Unterzeichnung, Ich verstehe Ihren Frustration, aber wir müssen alle Gäste haben, die für ihren Verbrauch unterzeichnen, da wir Gäste auf Bett und Frühstück haben, andere auf Halbpension… etc. Das bedeutet, dass wir wissen müssen, wer was verbraucht, um Getränke abrechnen zu können, unsere Kosten zu berechnen und unsere Barbestände zu kontrollieren. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem besseren System, um alle Bedürfnisse abzudecken. Ich hoffe, dieses Problem bald zu lösen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder als Reiseziel auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Management Team