Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, man muss sich nur im Klaren sein, dass es viele Osteuropäische Gäste gibt, bei denen die Uhren im speziellen beim Essen etwas anders ticken… Vielleicht könnte man hier eine „Strafe“ für extreme Essens-Verschwendung einführen… Also nochmal, das Hotel ist super, die Gewohnheiten einiger Gäste leider nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren ausreichend groß für 3 Personen. Handtüchern wurden regelmäßig gewechselt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war immer sehr gut! Ein wenig abschreckend war leider das Verhalten der anderen Gäste, wofür das Hotel nichts kann.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war stets freundlich und hat sich immer bemüht. Auch hier gilt natürlich das Motto: Wie man in den Wald hinein schreit…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war überwiegend sauber und wurde auch jeden Morgen gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | alltours |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan Tobias, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für unser freundliches Personal, die Ausstattung der Zimmer sowie die Sauberkeit und Pflege des Strandes wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre positiven Worte zu unserem Service und zur Qualität des Essens sind für unser gesamtes Team eine große Anerkennung und Motivation – vielen herzlichen Dank dafür! Ebenso danken wir Ihnen für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung. Sie sprechen einen Punkt an, die für viele Gäste von Bedeutung ist: das respektvolle Miteinander innerhalb der Gästegemeinschaft. Auch wenn wir das Verhalten einzelner Gäste nur begrenzt beeinflussen können, ist es uns ein großes Anliegen, durch klare Hinweise und Verhaltensregeln eine angenehme und rücksichtsvolle Atmosphäre für alle zu fördern. Ihren Hinweis zum Thema Lebensmitteverschwendung nehmen wir sehr ernst - denn Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit Ressourcen liegen uns besonders am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen – das bedeutet uns viel! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen sowie angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team

