Hotel welches in 2 Kategorien eingeteilt wird. Macht den Eindruck kaputt.
Zimmer war groß. Doch mit vier Personen angereist um Mitternacht, hatten wir nur drei Betten und auch drei Decken. Am nächsten Tag angemerkt, kam sofort eine Dame und hat mit sehr hohem Aufwand den kleinen Sessel ausgezogen und Bettwäsche darauf gelegt. Das war so zum sagen das vierte Bett. Ausgesehen wie ein Klappstuhl. Unsere 9. Jährige hat dann doch lieber bei den Eltern im Bett geschlafen.
Das Essen war ausreichend und man hat was gefunden. Jedoch geht das nur bei kurzen Aufenthalten. Wenn man länger wie 7 Tage dort verbringen möchte, wird es sehr eintönig. Die anderen 3 Restaurants sind nicht die Restaurauts die man sonst im Urlaub kennt. Hier kann man nicht extra was bestellen. Es ist auch nur Buffet und das meiste kann man bereits Tagsüber essen. Das Restaurant ist zu sehr klimatisiert. Man muss schauen wo keine Klimaanlage einen anblässt. Da könnte man auch etwas Strom und Erkältungen sparen.
An der Bar sehr gut. Obwohl da auch mal geachtet werden soll, das manche Leute sich nicht anstellen und dazwischen gehen und gleich bedient werden. Zimmerservice null. Noch nie erlebt haben wir das die Betten nicht gemacht werden. Selbst in einem 2 Sterne Hotel werden Betten gemacht. In den ganzen 9 Nächten wurde entweder die Bettdecke nur plump aufs Bett geschmissen oder gar nicht angerührt. Ab und zu wurde mal Müll ausgelehrt. Auf dem Balkon wurde Sand vom Vorbezieher nur in die Ecke gekehrt und war den ganzen Aufenthalt da.
Strand doch etwas steinig. Oft sehr unruhig gewesen. Zum Strand bzw. zurück sehr steil. Noch nie so einen eisigen Pool erlebt. Fazit ist, wer eher kühl haben möchte, ist in Bulgarien richtig. Wir dachten Türkei ist uns zu heiß und wir probieren was kühleres aus. Aber dann doch lieber heiß als so kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur Spielautomaten die übertrieben Geld kosten. 9 D Kino für 6 Euro pro Person ein Witz. Noch nie so schlechte Filme gesehen. Man zahlt 6 Euro das irgend eine Figur vor seinen Augen tanzt. Die Rutschen sind alt. Es gab keinen einzigen Tag wo sich keiner verletzt hat. Vorallem bel kleinen Babyrutschen. Und bei der blauen Rutsche kommt man ohne blauen Flecken nicht raus. Animation war ok. Die Angestellten sind nett und nicht aufdringlich. Aber jeden 2. Tag das gleiche und zu wenig Angebot. Kinderclub auch nur für die kleinen bis 6 Jahren ca. interessant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Team – insbesondere an der Bar und im Animationsbereich - als freundlich und engagiert erlebt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es an der Bar zu Unklarheiten bei der Reihenfolge der Bedienung kam. Wir werden dies intern ansprechen und unsere Abläufe optimieren, um in Zukunft für mehr Fairness und Transparenz zu sorgen. Dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht unseren Standards entsprochen hat, bedauern wir sehr. Eine tägliche Reinigung gehört bei uns zum Service, und wir haben bereits Ihr Feedback mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse nicht wieder vorkommen. Was die klimatischen Bedingungen, den Außenpool und den Strand betrifft, verstehen wir Ihre Eindrücke gut – viele dieser Aspekte sind natürlich witterungsabhängig oder persönliche Geschmacksache. Unser Außenpool wird durch die Sonne auf natürliche Weise erwärmt, sodass die Wassertemperatur je nach Wetterlage schwanken kann. An weniger sonnigen Tagen kann sich das Wasser daher etwas kühler anfühlen. Für Gäste, die durchgehend angenehm warmes Wasser bevorzugen, steht unser beheizter Innenpool zur Verfügung, der konstant auf komfortable 30-31 Grad temperiert ist. Zu den angesprochenen Freizeitangeboten wie den Spielautomaten und dem 9D-Kinos möchten wir darauf hinweisen, dass diese von externen Anbietern betrieben werden. Aus diesem Grund haben wir keinen Einfluss auf Preise oder Inhalte. Wir bedauern, dass diese Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf, um sie an die Betreiber weiterzugeben. Unsere Wasserrutschen werden vor Beginn jeder Saison und in regelmäßigen Abständen sorgfältig geprüft und entsprechen den Sicherheitsstandards. Die Sicherheit – insbesondere für Kinder – hat für uns höchste Priorität. Auch Ihre Hinweise zur Animation und zum Kinderclub nehmen wir ernst. Wir freuen uns, dass Sie unser Animationsteam als freundlich und angenehm unaufdringlich empfunden haben. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich daran, das Animationsprogramm abwechslungsreicher zu gestallten und besser auf verschiedene Altersgruppen einzugehen. Trotzt der vom Ihnen angesprochenen Kritikpunkte freuen wir uns, dass Sie auch positive Eindrücke mitgenommen haben und insbesondere das Engagement unserer Mitarbeitenden hervorheben. Ihr Feedback zeigt uns, wo wir weiter ansetzen können, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team

