Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel am Goldstrand für Familien, es hat uns an nichts gefehlt. Alle Anliegen egal ob Rezeption oder Küche oder sonstige Beratung wurden freundlich und schnell erledigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer entspricht zwei (ohnehin schon sehr geräumigen) Doppelzimmern. Generell Zimmer und Flure für Hotelgröße auch bei großer Auslastung überraschend ruhig, Reinigung der Zimmer regelmäßig und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants hätte es für uns nicht gebraucht, findet sich ohnehin alles auch im großen Restaurant wieder. Auch hier für die Größe und Auslastung "relativ" ruhig. Essen war immer für jeden etwas dabei, auch auf unsere Anfragen wg Glutenunverträglichkeit wurde toll eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Küche (Danke Nina!!!) sehr freundlich und hilfsbereit, auch sprachlich (alle Englisch, teilweise auch Deutsch) kein Problem. Rund um den Pool könnte man manche Gästegruppen gerne etwas penibler auf die Einhaltung der Hygieneregeln hinweisen (hinterlassenes Essen unsauber und lockt Vögel an), sonst aber rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene (sehr saubere!) Strandabschnitt ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Vom Hotel aus schöne Abendspaziergänge an der Promenade, um die Goldstrand-Atmosphäre aufzuschnappen. Hotelanlage selbst mit allem ausgestattet, was man braucht. Flughafentransfer knapp 40min, Ausflüge nach Varna etc. sind über das Hotel oder den eigenen Reiseveranstalter unkompliziert buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr vielfältig, Wasser hätte gerne eine Spur wärmer sein dürfen. Entertainment den Tag über am Pool für unseren Geschmack etwas laut, Angebote aber für Erwachsene und Kinder den ganzen Tag über da und Animateure sehr engagiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Hotel am Goldstrand so wohlgefühlt haben und einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten. Zu hören, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat, ist für uns das schönste Kompliment – vielen lieben Dank dafür! Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre nette Worte über unser Team an der Rezeption und in die Küche – den lieben Komplimenten geben wir natürlich sehr gerne weiter! Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch die sprachliche Verständigung als durchweg positiv erlebt haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Dass Ihre Anliegen stets schnell und zuvorkommend bearbeitet wurden, bestätigt uns in unserem täglichen Engagement – umso schöner, dass Sie dies so positive wahrgenommen haben. Auch Ihre Rückmeldung zur Einhaltung der Hygieneregeln im Poolbereich nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und Ordnung auf dem gesamten Gelände sind uns ein wichtiges Anliegen - ebenso wie ein rücksichtsvolles Miteinander unter den Gästen. Wir werden unser Team hierfür weiter sensibilisieren und auch verstärkt darauf achten, dass alle Gäste die Hinweise befolgen, um den Aufenthalt für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns besonders, dass Sie mit dem Familienzimmer zufrieden waren und die Ruhe – selbst bei hoher Auslastung - als angenehm empfunden haben. Unsere geräumigen Zimmer und die durchdachte Aufteilung bieten gerade Familien mit Kindern den nötigen Komfort und Rückzugsraum. Auch Ihre Anmerkung zur Reinigung nehmen wir dankend auf - regelmäßige und zweckmäßige Pflege ist genau das, das wir gewährleisten möchten. Ihre Einschätzung zu den Themenrestaurants verstehen wir gut – sie sind als kulinarische Ergänzung gedacht, sind aber keinesfalls Voraussetzung für ein kulinarisches Erlebnis. Umso schöner, dass Sie im Hauptrestaurant stets etwas Passendes gefunden haben. Besonders freut es uns, dass wir auf Ihre glutenfreie Ernährung so gut eingehen konnten und Sie sich gut versorgt gefühlt haben. Die Berücksichtigung individueller Ernährungsbedürfnisse liegt uns besonders am Herzen. Die Poolanlage mit ihren verschiedenen Bereichen wird von vielen Familien sehr geschätzt – wir bedauern, dass Ihnen das Wasser etwas zu kühl erschien. Unser Außenpool wird, wie Sie richtig vermuten, auf natürliche Weise durch Sonnenwärme beheizt. Für konstant angenehme Temperaturen empfehlen wir unseren beheizten Innenpool, der das ganze Jahr über wetterunabhängigen Badespaß bei 30-31 Grad bietet. Auch Ihr Feedback zum Entertainment am Pool ist für uns wertvoll. Wir wissen, dass die Vorstellungen von Urlaubsunterhaltung sehr unterschiedlich sind. Daher bemühen wir uns stets um ein ausgewogenes Angebot – mit aktiven Programmpunkten ebenso wie mit ruhigen Rückzugsbereichen. Es freut uns sehr, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams wahrgenommen und geschätzt haben – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre offenen und wertschätzenden Worte bedanken. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind – und gleichzeitig, wo wir weiter an den Details arbeiten können, um unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit ein paar Grad mehr Pooltemperatur und ganz viel Urlaubsfreude im Gepäck. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team