Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3 Wochen • Strand
Wenn der Lärm nicht wäre, wäre es in Ordnung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde hier bereits ausreichend beschrieben. Man kriegt zuerst einen riesenschreck, weil der knallblaue Klotz einfach nur ein Bunker ist. Drinnen ist aber besser, die Eingangshalle ist schön hell und luftig und öberflächlich zumindest sauber. Im springbrunnen kann man hin und wieder allerdings ertrunkene Kakerlaken sehen, die kommen von draußen rein. Gäste waren bei uns und vorwiegend Spanier und Engländer, die Russen kamen erst später. Deutsche waren eindeutig in der Minderzahl Das hotel ist eigentlich in Ordnung, aber durch die unerträgliche abendanimation würde ich es eigentlich nicht weiterempfehlen. wenn es im winter keine anmation gibt, ist es für das geld vollkommenin ordnung. leider kann man hier nur negativ oder positiv bewerten, das korrekte wäre wohl irgendwo dazwischen Der siampark in Costa adeje ist auf jeden Fall einen besuch wert, kauft man ein twinticket für den loropark wirds nochmal günster. Den Mitewagen Verleih Autoreisen.es können wir bedenkenlos weiterempfehlen, reibungsloser Ablauf, günstiger Preis. Der beste Supermarkt ist in Las Chumberas/ Santa Cruz- Alcampo,. dort wo auch Ikea und Toys´r´us sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine suite im zweiten stock, die ausstattung war etwas älter, aber noch funktionstüchtig, die betten waren ok. das schlafsofa war hoffnungslos durchgelegen. Minibar als Kühlschrank kostet zwei Euro pro tag, der Safe ist auch kostenpflichtig. Im schrank gibt es keine ablagemöglichkeiten, nur bügel. die zimmer werden gereinigt, bei entschprechendem trinkgeld bekommt man auch mal bionbons oder kunstvolle handtuch figuren aufs bett gelegt. Allerdings sehr hellhörig. Das die Deutschen Gäste eher zimmer weiter unten bekommen, liegt wohl daran, das die zimmer weiter oben teurer sind ( wir hätten für 700 euro eine suite im 6. stock bekommen, was wir aber nicht wollten), und so wohl nicht bei neckermann drin sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essbereich ist renoviert und passt nun garnicht mehr zum restlichen Hotel. Es gibt einen abgetrennten Bereich, wo die Kinder essen können, bei mehr wie fünf kindern war die Erziehrrin allerdings etwas überfordert. Die Essenauswahl war reichlich, es gibt einen großen " Britischen Sektor" mit Bohnen, Speck, Eiern, aber auch Obst, Yoghurt, Müsli, Säfte, verschiedenes Gebäck, wie Muffins o.ä. Auch deutsche Produkte wie Kellogs oder Nusspli. Über die Qualität konnte man nicht meckern, außer das es vielleicht etwas lieblos hergerichtet war. Mir ist allerdings zweimal beim Frühstück eine Kakerlake über den Weg gelaufen, die Brotschränke mit den Muffins und Brötchen habe ich danach gemieden. Abends hatte man ein Thema, das sich wöchentlich wiederholte, auch mit den gleichen Gerichten, das war nach drei Wochen etwas langweilig. ( allerdings kann das Hotel nichts dafür, das ich so lange in Urlaub gehe) Die Qualität bei Fleich und Fisch fand ich etwas minderwertig, das Fleisch war oft knorpelig und fettig ( auch bei eher fettarmen sorten wie rind oder huhn/Pute), der Fisch voller Gräten ( und ihc esse sehr gern Fisch!) Günstige meeresfrüchte wie tintenfisch und muscheln gabs es sehr oft, auch garnelen oder krebse. Die kellner waren nett und eigentlich auch schnell, zur hauptverkehrszeit konnte es allerdings sein, das isch das geschirr etwas stapelte. genervt haben allerdings die spatzen und tauben, die sich auch nicht scheuten, in den speisesaal reinzufliegen und sich am buffett zu bedienen, ohne das sich einer der kellner daran stört.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich, allerdings könnte es für Leute die kein Englisch können, Sprachprobleme geben, da nur ein geringer Teil deutsch kann. Der Wäscheservice ist unverschämt teuer, wir habe unsere Wäsche im Einkaufszentrum " Parque Santiago 3 " waschen lassen, dort kostet eine Maschine mit Waschmittel 5,30, der Trockner 3,20 inkl. Zusammenlegen. Bei Beschwerden wird man ernstgenommen und es wird versucht eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, der Strand ist in der Nähe, man ist auch gleich draussen auf der Promenade, wo viele Schlepper ( " Do you want sunglasses???") sind. Die sind nervig. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe dreier hochwertiger Einkaufszentren. Vom Flughafen sind es ca. 20 min, man hat aber keinen nervigen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommt der Knackpunkt an der Sache! Im Sommer jeden Abend livemusik, quiz und keine ahnug was noch alles bis 23.30 und in einer unerträglichen lautstärke zu "genießen". wir sind nach 4 tagen umgezogen, es war nicht zum aushalten. selbst bei geschlossener türe war an schlaf ( weder bei uns noch bei den kindern) nicht zu denken. Der miniclub war soweit ok, allerdings nur auf spanisch oder englisch, das war blöd, weil da immer einer mitmusste als dolmetscher. bei uns waren liegestühle ausreichend da, trotz reservierens. am pool sind immer bademeister. die wasserablaufschächte sind nicht vergittert, sondern offen, das finde ich vor allem am kinderbecken etwas gefährlich, da helfen auch keine roten hütchen. der pool am hotel cleopatra ist ruhiger, schneller schattiger ( aber ich mag das so), allerdings durch den marmorboden drumherum extrem rutschig. schuhe sind hier pflicht! pooltücher sind umsonst dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1