- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kommt langsam in die Jahre, hat uns aber nicht gestört !!! Wir haben mit Halbpension gebucht. In punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. In dem Hotel sind überwiegend Spanier. Durch die hohe Anzahl der Gäste macht hier jeder sein Ding, was uns persönlich sehr gut gefällt. Vorsicht !!! : bei den " Indern oder ???" gegenüber der Anlage keine Media-oder Elektroartikel kaufen !!! Habe mich ( dachte ich zumindest ) gut informiert und bin trotzdem betrogen worden :-(
Wie die gesammte Anlage, so kommen auch die Zimmer langsam in die Jahre. War aber i.o. Man sollte auf jedenfall ein Zimmer mit Pool-Blick buchen. Zur Straßenseite würden wir nicht wohnen wollen. Durch die Animation Abends ist es relativ laut in der Anlage. Zimmer eher in den oberen Etagen anfragen.
Das Essen und die Auswahl war durchgehend absolut Top !!! Es gab immer verschiedene Themenabende. Wenn wir überhaupt etwas bemängeln wollen, ist das Einzige, dass teilweise Suppen oder Speisen nich ganz heiß waren. Das Ambiente hat ein wenig von einer Großkantine. Man sollte zeitig zum Essen gehen da es später durch die vielen Gäste sehr hecktisch wird. Wir haben durchweg draußen gegessen was wesentlich angnehmer ist. Die Rechnung kann man aufs Zimmer schreiben lasser. Preise für die Getränke waren o.k.
Getreu dem Motto: wie man in den Wald hineinruft so ...... Das Personal allgemein war sehr freundlich und man wundert sich, wenn man hier und da ein kleines Trinkgeld gibt, was dieses bewirkt. Deutsch können leider nur wenige aber mit Englisch kann man sich hier gut verständigen. Die Zimmerreinigung war ebenfalls i.o. Absolut Top !!! : Es wurde an 2 Abenden in den 2 Wochen ein Eventabend für alle Gäste ( kostenlos ) angeboten. Es wurde erst von den Hotelangestellten das Musical "Grease", wie wir fanden, sehr professionell aufgeführt. Danach war rund um die Poolanlage das Essen mit verschiedenen Themenbereichen aufgebaut. Für die Kinder gab es ettliche Stände ( Bullenreiten, Hüpfburg, Papageien, Schlangen, Tortenwerfen, usw. ) und es spielte eine Live-Band usw. usw. Wie gasagt, alles incl. Getränke kostenlos :-) Fazit = wir buchen das Hotel nächstes Jahr wieder.
Das Hotel liegt direkt am, unserer Meinung nach, schönsten Strand in der Umgebung. Am Pool ist es sehr voll, daher waren wir jeden Tag am Strand. In der näheren Umgebung gibt es etliche Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unserer Meinung nach nicht gut. Die Kinder haben z. B. beim Bogenschießen mitgemacht. Es wurde kein Gewinner ermittelt. Der "Animatör" ( ca. 18 Jahre ?? ) hat hierbei z. B. seine " Kumpels bevorzugt vorgelassen usw. Unser Kleiner ( 12 Jahre ) durfte erst nicht mitmachen. Da musste ich erst mitkommen und das klären. Dann ging es dann plötzlich :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |