Stefan (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Gutes Hotel in sehr guter Lage

5,0/6
Die Suiten waren sauber und großzügig. Es gab reichlich Auswahl bei den Buffets. Anzumerken ist, dass wir im Gegensatz zu den zahlreichen Engländern im Hotel kein All-Inclusiv hatten. Die Entscheidung würden wir in Zukunft ebenfalls wieder so treffen. Durch die gute Lage ist alles fußläufig zu erreichen, ohne den Lärm der feiernden Inselgäste ausgesetzt zu sein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Tagesdecken, Wolldecken, Geschirr etc. liegt bei Ankunft gereinigt vor.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:5