Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marylanza Suites & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!”

    Wir waren extrem entäuscht. Preis -Leistung passt überhaupt nicht. Zimmer konnte um 16 Uhr noch immer nicht bezogen werden, extem abewohnt ( lockere Badezimmerhacken, kaputter Badeschlauch, Handtuchtockener am Balkon komplett abgerissen ......) zusätzlich waren die Leintücher voller gelber Flecken (...


  • Laura Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Ambiente”

    Über das Hotel haben wir nichts auszusetzen. Alles hat gestimmt. Wir hatte ein schönes Zimmer, Fenster zum Golfplatz, besonders war die schöne Aussicht, Wohnküche und Schlafzimmer mit schöner Einrichtung, alles gepflegt und sauber, dabei bin ich was die Sauberkeit angeht sehr pingelig. Das Abendessen...


  • Aria Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abzügen”

    Alles in allem ganz OK, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Zu genau darf man (leider) nicht hinschauen.


  • Tamara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schöne Zeit!”

    Es war ein toller Urlaub. Preis / Leistung top. Die Insel ist super zu bereisen, was wir auch jedem empfehlen. Gerne mal wieder,


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100% Weiterempfehlung wir würden wieder kommen TOP”

    Klasse Hotel ! Kann man jeden nur empfehlen kein Betonbunker wie die anderen Hotels super angenehme Größe und ruhig genau das richtige um zu entspannen. Zu unserer Zeit viele englische Gäste ca.90% was aber kein Problem war alle haben sich benommen und es war ruhig. Also kein Kritikpunkt ! Hotel sehr...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum gelungen :-)”

    Wir waren Anfang Mai dort und fanden es toll. Die großen Zimmer, die beiden großen abends beleuchteten Pools, die tolle Empfangshalle mit Bar. Alles so wie man es sich vorgestellt hatte. Die Lage des Hotels etwas abseits des Zentrums fanden wir gut, da es ruhig war und wir beim Abendspaziergang das "All-inklusive-Essen"...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schönes Hotel”

    großzügige Hotelanlage Strand ist fußläufig zu in 10 Minuten zu erreichen.Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft, falls man nicht all-inclusive gebucht hat.


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit zu empfehlen ”

    Jederzeit - wir hatten HP - umfangreiches und ausgezeichnetes Buffet sowie jederzeit sehr freundliches Personal !!! Enttäuschend: Fitness-Räumlichkeiten nur gegen Bezahlung zu nutzen.


  • Sabine Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erster Eindruck, danach enttäuscht”

    Das Hotel ist sehr schön gestaltet und wirkt im ersten Eindruck perfekt. Leider wurden wir in unserem Zimmer enttäusch. Dieses war zwar sehr groß und geräumig aber dann hört es auch schon auf. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, da Schimmel und rissige Wände in einem 4- Stern Hotel nicht tragbar...


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    -Jedes Buffet war einfach gut und reichhaltig-Zimmer sehr sauber -sehr zuvorkommendes Personal -viele englische Gäste.waren sehr angenehm -Animation wechselhaft