Johanna (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Gepflegtes Hotel in guter Lage

6,0/6
Das Hotel hat unseren Erwartungen erfüllt. Sauberkeit Top. Lage Top; wir hatten ein Apartment an der Nordseite, daher angenehme Temperatur auf der Terrasse und wenig / keine Lärmbelästigung. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dazu können wir nur bemängeln dass der Kaffee aus Automaten war, der hat uns nicht geschmeckt. Ansonsten große Auswahl an herzhaftes oder süsses Frühstück.

Lage & Umgebung6,0
Zwischen Los Cristianos und Playa Americas am Golfplatz. Relativ ruhige lage, aber nur 10 Minuten vom Strand. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos an der Strasse vorhanden.

Zimmer6,0
Sauber und gut ausgestattet. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten im Apartment sogar kleine Gerichte zubereiten (Töpfe und Mikrowelle vorhanden)
W-Lan Zugang über paswort war vorhanden und kostenlos 5 Geräte pro Zimmer.

Service6,0
Personal am Empfang spricht gut englisch.
Im Allgemeinen sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Frühstück war gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ausreichend für uns, um mal kurz rein zu springen. Wir hatten nich all-Inklusive gebucht, daher haben wir den Pool nur mal kurz benutzt. Entertainment wird täglich angeboten, haben wir nicht genutzt, hat uns aber auch nicht belästigt.
Fernseher im Zimmer mit Deutsches Programm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich