- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr elegantes Hotel mit tollem Ambiente und sehr sehr freundlichem Personal. Unglaublich schöne Lage am Strand und riesige hoch modern ausgestattete Zimmer.
Tolle, große und absolut moderne Zimmer. In den Betten schläft man traumhaft gut. Einzig die Zimmerreinigung könnte besser sein. Trinkglas wurde binnen 10 Tagen nicht gewechselt, Spinnenweben an einer Ecke und ein nicht wirklich schöner Fleck von eingetrockneter Flüssigkeit im Teppich waren negativ.
Sehr hochwertige Speisen mit absoluter Vielfalt. Für Kinder sind sie sehr speziell, aber da gab es immer Abhilfe mit Pommes, Salaten und Nudelgerichten.
Sehr sehr freundliches Personal. Die (Kinder-) Animation war super schön und abwechslungsreich. Besonderen Lia und Alex aus dem Team waren unbeschreiblich. Sie sind einer der ausschlaggebenden Gründe für den unvergesslichen Urlaub. Meiner Tochter fiel der Abschied so schwer, dass sie die Tränen nicht zurückhalten konnte. Danke an die beiden besten Animateure!!!
Sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade und Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der gesamten Umgebung gibt es sehr viele Freizeitangebote. Auch der große Poolbereich mit Rutschen war super. Massagen und Wellnessbehandlungen kann man im Nachbarhotel buchen und den kompletten Fitness- und Spabereich kostenfrei mitnutzen. Schade nur, dass die meisten Pauschalreisen den Rooftoppool nicht beinhalten. Dann zahlt man 25 Leva pro Tag und Person. Das fanden wir schade und ein wenig teuer. Wären gern zumindest für ein paar tolle Fotos hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen konnten. Besonders Ihr Lob an unser Animationsteam – insbesondere an Lia und Alex – macht uns stolz, wir werden es sehr gerne an die beiden weitergeben. Auch für Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant, der Lage sowie den Zimmern bedanken wir uns herzlich. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung sehr ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um hier künftig noch besser zu werden. Bezüglich des Rooftoppools verstehen wir Ihre Anmerkung und nehmen diese gern als Anregung für die Zukunft auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für viele weitere schöne Momente und unvergessliche Urlaubstage! Mit sonnigenGrüßen Dani, Guest Relations Maritim Hotel Amelia